Untitled Document
Give up?

irgendwie ein dummer tag heut..
ersten 2 stunden biu-labor, wo i einige plus abgsahnt hab (->ohr), danach mathe wo mi da prattes schen gschählt hat...

pr: "aja, WINTER: hast die aufgab von gestern abgeben?"
ich: "ahm, na tuat ma leid i brings nach"
er setztn grinser auf...
pr: "wär besser so.... waßt eh was bis gestan auf war oda?"
ich: "nnnnnnna net wirklich"
pr: "nix "

vierte stund reli... kurz is üwa rom gredet wordn danach hat mi kurz da hüttl globt.. zuerst hab i mei handy ghabt und nachdem er mi ermahnt hat hab is wegtan... des hatn taugt... im gegensatz dazu ham schigan und co nie aufghert...
fünfte stund geo statt latein... war seeehr spannend xD
da zwei videos de in reli und geo dreht wurden:
Ari's Rage
Ari's Rage Take 2
in der sechsten stunde noch deutsch und des wars..

chor war eig gar net so lustig... da bass is öfter zammen gschissen worden, die ganze 5b war net da (turnen), da brandl hat NUR sms gschriebn und nie mitgsungen....

Schuhebinden a la Maxi

3 neue bilder hab ich auch reingebn....



Böhse Onkelz - Nenn Mich Wie Du Willst

mein verschiss`nes kleines leben
haben andere in der hand
ich brauche keine freiheit
kein herz und kein verstand

ich brauch`die zwaenge unseres lebens
fesseln meine seele
ich brauche die, die fuer mich denken
ich brauche regeln und befehle

nenn mich wie du willst
gib`mir deinen namen
ich bin so wie alle sind
ich hab`euch nichts zu sagen

ich habe zwei gesichter
ich bin nicht doof, doch auch nicht schlau
ich geh`sonntags in die kirche
montags schlag ich meine frau

ich bade mich in dummheit
bin ein uebler denunziant
ich kreuzige mich selbst
und ich bin stolz auf unser land
6.3.07 21:42


4.3.07 13:08


Pics

Über heute gibts nix zu sagen deswegen a paar bilder:
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
3.3.07 23:07


LB-VIN4

Da es in den letzten 2 Tagen net wirklich was neues geben hat geh i glei zu heut..

Erste zwei stund... be
jooo... beim selbstportrait is wieder a bissl was weiter, bin mittlerweile bei den Acryl farben auf der leinwand und dort bei der hälfte ca, aber da is noch einiges an feinarbeit zu machen
dritte stund Latein
Oh mann... i muss wieder voll anstrebern sons bleib i in latein sitzen auch noch... i kann soviel netmehr..
in der pause hab i dann kati und elli troffn... i denk langsam drehns echt durch... die eine is des Haupt-ei.. die andre das Co-ei und woswasi wos de no fia an bledsinn machen, dann wollns wieder verzweifelt geld abschnorren und kommen mit dem beschissenen Griff daher...
vierte Stund statt deutsch: mathe
die 8b hat mitn rindler ne 4 stündige Schularbeit ghabt und dadurch ham wir n Prattes kriegt, mit dem wir gleich indn INFO Saal gangen sind und dort mit GAM modeliert haben, unsre 4. Schularbeit wird ja recht sicher am PC stattfinden (*freu*).
fünfte stund.. biu
Irgendwie so richtig zum einschlafen... biu is seit der oberstufe zum (fast) langweiligsten Fach mutiert, echt ein wahnsinn was ma da lernen sollen...
sechste stund... mathe again
Eigentlich recht gleich wie die 4. stund, obwohl wir net vor hatten info saal zu gehn simmer hin..
7. und 8. stund chemie olympiade
I glaub i war in noch keiner einzigen stunde in meinem Schulleben so verdammt wie müd wie da, i bin echt fast einpennt.... nur theorie, das nächste mal gehn wir wieder ditrieren -.-

Am Nachmittag hat mich dann mal da dieter angrufn... ob ma eben billard spieln gehn.
gesagt getan, um 18:00 hama zum spielen angfangen und um 20:04 aufghört ^^ ergebnis: 7:4 für ihn, obwohl i 2 partien echt unglücklich verloren hab (zb war nurmehr die schwarze am tisch, und mir is die weiße auch rein gangen, eh in a andres loch aber trotzdem...). dann simma no kurz in die bar nebenan (also BlueTomato) gangen, ham was trunken und recht interessante gespräche gführt, von schwänzen zu eltern zu billard zu mädls zu suizid usw usf
Lehrer darf ma natürlich net vergessen, über de is auch zu genüge gredet worden..
Um 21:30 ca war i dann daham...
joa jetz hab i mi hingsetzt und des mal hingschrieben ^^
mei handy is übrigens gestern ankommen


Audioslave - Show Me How To Live

In with the early dawn
Moving right along
I couldnt buy an eye of sleep
And in the aching night
Under satellite
I was not recieved
With the stolen parts
A telephone in my heart
Someone get me a priest
To put my mind to bed
This ringing in my head
Is this a cure is or is this a disease

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

In the afterbirth
On the quiet earth
Let this things remind me
You thought you made amend
You better think again
Before my row defines you

Hey hey I said
Near as I an figure
You gave me life now show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

And in your waiting hands
I will land
And roll out of my skin
And in your final hours I will stand
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
2.3.07 22:28


Quotes

So, hab mal wieder ein neues Layout gemacht... wie angekündigt... Tut ma lad Kati und Elli aber i hab des Foto von letztens nimmer angfundn ^^
Da es mal wieder was neues geben sollte hab ich ne Seite namens "Quotes" (zu deutsch: Zitate) gmacht auf der ich einfach n paar interessante/witzige Gespräche raufgeben werd... Bitte net aufregen dass es noch so kurz is, so spontan fallen einem nicht soviel sachen ein

kurz zu gestern:
Die 4a macht anscheinend grad Bewegungsbeispiele für mathe wo kati und elli dem Prattes auf mehr oder weniger unauffällige weise mitteilt haben dass ich den beiden mal bei so einem beispiel geholfen hab... mitten in der stund während wir bei einem komplett andren bsp waren er so zu mir "Du daniel du waßt ehno wie des geht ge? A zug fahrt mit 70kmh am andren zug vorbei in so und soviel sekunden und du musst berechnen wie lang der zug is gö jo?"... mit am dermaßen fetten grinser...
Nach recht langweiligen 3h haben wir in der 4. und 5. Stunde so ein dummes Projekt für Deutsch ghabt indem wir Szenen darstellen sollten usw.... Für ein Theater welches wir morgen anschaun... Turnen is dann entfallen und ich bin 2h in Leibnitz herumglaufen, hab mir Rohlinge kauft undn Headset für meine Mutter da sie jetzt mein Handy nehmen wird, das w810i ist schon bestellt und kommt wahrscheinlich morgen an
Um 23:58 hab ich mit der Sophie gewettet ob ich mein Handout für Englisch bis 0:15 fertig krieg, um 0:07 war ich fertig... aber die feige Nuss hat mir bis jetz noch nit mein Cola zahlt

heute:
Eine Sensation... nach gut einem Jahr hab ich zum ersten mal mein Handy wieder zuhause vergessen... folge... i hab net in der Schul schreiben können (Elli, Kati, Nina, Renu et cetera)
In mathe ham wir unsre Schularbeiten Termine erfahren (16. März und irgendwann im Juni, ganz kurz vorm notenschluss) und ham gleich den Stoff für die SA in 14 tagen kriegt... In Labor is gstritten worden welche Gruppe jetzt beim Remschnigg is und welche bei der Schrammel, wir haben verloren, folge: zum dritten mal in Folge schrammliges Labor... In Reli hab i dann HÜ für Kati und Elli gmacht weil de des anscheinend net schnallen o.O Währendessen war die restliche Klasse (Nur stöger hat gfehlt > Schulschitag) mit Luttenberger und Hüttl in der Bibilothek und is die Zimmereinteilung für Rom durchgangen. Einer war nicht dabei.. da reiß darf net mitfahren weil er einen tag vor der abfahrt seine Kopfoperation hat...
Chor war heute ganz ok... nur dass da bass extremst falsch war (danke kerner xD)
Gespräche haben keine besonderen statt gefunden, wie auch i hab ja kein handy mitghabt, die einzigen worte die nicht innerhalb des basses gfallen sind waren "hey... des is jetz die letzte dvd" *dirtydancing da renu in die hand druck* "danke danke danke danke danke"...
Nachn Chor hat mi als erstes mal die becci umarmt.... (hatse eig no nie tan aber ok xD)... irgendwie... war sie.... net ganz "banand" ^^
Danach bin i mit Tini Kunz, Steffi H. und Sophie Vor da schul gstandn und hab mir blöde kommentare anhörn müssn irgendwie haben mich die "so in den bann gezogen" dass ich den bus fast versäumt hab... is sich aber grad noch ausgegangen.
Zuhause angekommen hab i mal meinen neuen Queue - der jetz endlich kommen is - auspackt und kontrolliert, scheint ganz ok zu sein Am freitag wird er eingweiht, in ner partie gegnan Dieter, der sich jetz auch nen eigenen kauft hat.
Achja... Queue=steckn fürs billard falls des jmd. net weiß

So des wars mal... is ja n ganz schöner eintrag wordn... zumindest von der Länge her....


Nine Inch Nails - Suck

There is no God up in the sky tonight
No sign of heaven anywhere in sight
All that was true is left behind
Once I could see now I am blind
Dont want your dreams you try to sell
This disease I give to myself
How does it feel?
How does it feel?

She makes it sweeter than the sun
I get too tight I come undone
I bow my head to confess
The temple walls are made of flesh
Runs up my arms til Im on track
Itches my skin right off of my back
Ill heal your wounds
Ill set you free
Im jesus christ on ecstacy

How does it feel?
How does it feel?

I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside

How does it feel?
How does it feel?

Suck
Suck
Suck
Suck

A thousand lips a thousand tongues
A thousand throats a thousand lungs
A thousand ways to make it true
I want to do terrible things to you
27.2.07 19:43


Spürst du nicht, dass du einzigartig bist?

So mit meiner mutter is wieder so halbwegs alles im Lot.
I war die vergangenen Tage, also seit donnerstag bei meinem vater und hab deswegen kan eintrag gmacht...
Neues geben hats net wirklich was, von da Oma (vaterseits) hats 20 euro geben, mütterlicher seits auch, vom vater auch... irgendwie schmale ausbeute im vergleich zu den vergangenen jahren..
Morgen is wieder soweit.. die beschissene Schule geht wieder los -.- aber laut muddi "schauma morgen mal" ( >Handy )
Bei sophie und co gibts so einiges erzähln.. die details holts euch besser selber... kurze übersicht: sophie is net mitn andi zam, er bezeichnet sie als schlampe, die nina hat mitn sebo gfetzt, die kati is recht depri und... jo des wors...
Da es nix neues gibt waß i net wirklich was i schreiben soll... vielleicht mach i mi mal an a neues layout oder vielleicht lass i mir a neue zusatzseite einfallen, mal schaun...


Böhse Onkelz - Mutier mit mir

Ich bringe dich dazu dich selbst zu lieben
Ich bringe dich dazu die Leere zu besiegen
Ich bringe dich dazu du selbst zu sein
Ich bin die Schulter an die du weinst

Ich lehre dich an dich zu glauben
Du musst aufhör’n vor dir weg zu laufen
Ich ebne dir den Weg
Ich zeige dir das alles geht

Spürst du nicht das du einzigartig bist?
Siehst du nicht, die Sonne scheint auch für dich
Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Du bist hier komm mit mir

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Mutier mit mir

Ich erwecke dich zu neuem Leben
Ich lehre dich nie aufzugeben
Hab keine Angst vor dem der du bist
Ich zeige dir die Welt wie sie wirklich ist

Ich bleibe bei dir ein leben lang
Ich geb dir mehr als du es fühlen kannst
Ich ebne dir den Weg
Ich zeige dir das alles geht

Der unerlässlich letzte Schritt
Läufst du hier oder kehrst du um

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Du bist hier komm mit mir

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Mutier mit mir

Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los

Spürst du nicht das du einzigartig bist?
Siehst du nicht, die Sonne scheint auch für dich
Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Du bist hier komm mit mir

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Komm mit mir komm mit mir

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben
Dies ist die Zeit neu geboren zu werden

Mutier mit mir
25.2.07 21:13


Let's Fetz

R 1
D 3
E 3
M 3
L 4
BIU 2
PH 2
GG 2
LAB 1
ME 1
ESP 2
LÜK 1
BE 1
So schaut amal des zeugnis aus... natürlich sehr zufriedenstellend
Sons gibts eigentlich nix zu berichten... freitag bis vorgestern jedenfalls... Gestern schreibt mir die renu a sms (um 4) ob i mit billard spieln geh... i lies die sms erst um 5, frag mei mutter ob i schnell kann... de scheißt mi zamman was i jetz sofort billard spieln gehn muss... das alles nur nach meiner pfeife tanzn muss et cetera. eigentlich wollt i in 25 minuten unten sein, wäre ja auch mitn moped gegangen. WÄRE. Mutti hat mich natürlich runter führen müssen weils laut ihr viel zu kalt is.... während ich mit ihr im auto gsessn bin hat sie manu und renu als fratzn bezeichnet hat bin i a bissl ausgrastet.. des is awa erst heute rauskumman..
Ergebnis: 45min sin renu und manu untn gsessn und habn was trunkn...
Billard ansich war dann recht eigenartig, während die renu mi mit kreide angschmiert hat, die manu a bussal aufdruckt hat (wo sie danach recht eigenartig drauf war o.O) und einiges gschummelt worden is war nach rund 1h schluss. ergebnis 1:1 (und die schummerlrunde de die 2 gwonnen ham)
naja um 7 hab i mi dann wieder abholn lassen...
Heute bin i um 9 aufgstandn, hab mi anzogn und bin mit mama zum weiland gfahrn.. während da fahrt hamma uns recht heftig gstrittn, sie wollt mi wegen da renu ausfragen und i hab leicht überreagiert. dann sin worte gfalln wie "i det gern mal so richtig zuaschlagn" etc... jaaaa a bissl zu heftig... dann hat sie mi no 15min angschrien bis i dann beim weiland (zahnarzt) drinnen war.
Der hat sich meine Fresse nochmal angschaut ^^ er so "ja daniel... tut mir leid wir sin a halbes jahr früher fertig als ich es dir versprochen habe" zu deutsch: ich kriegs noch den frühling runter. einen eckzahn hat er mir allerdings gschissen eingspannt, der tuat grad voll weh -.-
jetz is grad da valentin da... während ich da schreib bringt er a paar leute in "Black" um
achja an alle die wow spielen... bin jetz lvl 41 und hab endlich mein mount ^^
I bin mal gspannt ob des jetz mitn neuen handy was wird, nach dem streit... i wollt ja des w810i von Sony Ericsson...
So des wärs mal wieder, i werd bald was neues schreiben, bis dahin... ciao


die Toten Hosen - Der Bofrost Mann

Also das ist wirklich enttäuschend
Das hätte ich mir so nie gedacht
Das die Frau mit der ich zusammen bin
Solche Sachen macht
Da komm’ ich nach Hause und freu mich
Das ich endlich mit ihr Liebe machen kann
Und sie ist auch da, doch wer kniet über ihr?
Es ist der Bo-Frost Mann

Der Bo-Frost Mann, der Bo-Frost Mann
Ich dachte, den gibt’s gar nicht mehr
Und sie sagt nur „Hallo Liebling“
Die Tiefkühltruhe war leer

Ein Briefträger wär’ schon schlimm genug
Oder jemand von der Müllabfuhr
Aber ausgerechnet der Bo-Frost Mann
Ja, das ist die Härte pur

Sie fragt mich: Wo bleibt Dein Humor
Und sagt, „Stell Dich nicht so an...“
Ich schau ihr nur zu, und wer kniet über ihr
Es ist der Bo-Frost Mann

Ref.
Und was hab ich gegen Bo-Frost Männer
Ja was ist, was hab ich nur

Das fragt sie mich noch und dann sagt sie mir
Er hätte Abitur
Und er hätte sogar Jura studiert
Warum fängt sie mit diesem Scheiß an
Wer immer diese eckigen Büs.chen fährt
Ist und bleibt ein Bo-Frost Mann
20.2.07 15:20


Bestimmung

tjaaaaaaaaaaaaaa was gibts zu berichten...
heut war englsiches theater, eigentlich nix besonderes, auch wenn eine der hauptdarstellerinnen ganz schen holz vor der hütte ghabt hat
aja.. davor wollt ma uns oben hinsetzen, in die obren reihen vom hugo wolf saal, dann aht uns son wichser verscheucht und wir (also stani und i) habn uns in die 2. reihe gsetzt..
aja... die renu war heut irgendwie merkwürdigst depri o.O entweder sie is echt krank wie sies mir gschriebn hat oder es is was ernsteres



wegen dem titel... n kleines gespräch mit sopie:

el Majadero enamorado - 72 sagt (22:17):
i hab a prophezeihung:
Leonie sagt (22:17):
na echt
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
jo
Leonie sagt (22:18):
ja, geht schon
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
http://img42.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-254/loc147/15159_Bild002_123_147lo.jpg
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
bei meim vater...
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
is des rumgstandn
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
^^
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
für die kontaktlinsen seiner freindin
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:18):
^^
Leonie sagt (22:19):
er findet die website net...
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:19):
-.-
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:19):
nomal versuchen
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:19):
_
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:19):
-.-
el Majadero enamorado - 72 sendet:


Leonie sagt (22:19):
hab i, ia aber alle 4 mal net gangen

Die Übertragung von "Bild002.jpg" wurde ausgeführt.

el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
des is bestimmung
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
xDDD
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
dass i des gsehn hab
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
^^
Leonie sagt (22:20):
hihi
Leonie sagt (22:20):
jap
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
rofl
Leonie sagt (22:20):
bestiiiiiiiiimmt
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
maaah du glaubst ma neeeeeeeeet
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:20):
hooooooil
Leonie sagt (22:21):
doch, sicher
Leonie sagt (22:21):
und zwar voll a no...
Leonie sagt (22:21):
i man...
Leonie sagt (22:21):
für die KONTAKTLINSEN
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:21):
xDDD
Leonie sagt (22:21):
des muss ja was haßen
Leonie sagt (22:21):
rofl
Leonie sagt (22:21):
sorry
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:21):
xDDD
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:21):
ja
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:21):
des soll heißen
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:21):
wenn ich ReNu haben will
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:22):
muss ich kl tragen
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:22):
!!!
Leonie sagt (22:22):
mhm... oder renew deine liebe
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:22):
xD
el Majadero enamorado - 72 sagt (22:22):
-.--
Leonie sagt (22:22):
i zerstör deine illusion...
Leonie sagt (22:23):
also dann, jetz geh i... träum was liebes



U2 feat. BB King - When Love Comes To Town

I was a sailor, I was lost at sea
I was under the waves
Before love rescued me
I was a fighter, I could turn on a thread
Now I stand accused of the things I've said

Love comes to town I'm gonna jump that train
When love comes to town I'm gonna catch that flame
Maybe I was wrong to ever let you down
But I did what I did before love came to town

I used to make love under a red sunset
I was making promises I would soon forget
She was pale as the lace of her wedding gown
But I left her standing before love came to town

I ran into a juke joint when I heard a guitar scream
The notes were turning blue, I was dazing in a dream
As the music played I saw my life turn around
That was the day before love came to town

When love comes to town I'm gonna jump that train
When love comes to town I'm gonna catch that flame
Maybe I was wrong to ever let you down
But I did what I did before love came to town

When love comes to town I'm gonna jump that train
When love comes to town I'm gonna catch that flame
Maybe I was wrong to ever let you down
But I did what I did before love came to town

I was there when they crucified my Lord
I held the scabbard when the soldier drew his sword
I threw the dice when they pierced his side
But I've seen love conquer the great divide

When love comes to town I'm gonna catch that train
When love comes to town I'm gonna catch that flame
Maybe I was wrong to ever let you down
But I did what I did before love came to town
12.2.07 22:30


Rotes Kreuz

So.. am wochenend war ich wieder einmal beim dadi, gibt eigentlich nix zu berichten, war das erste wochenend an dem ich bei ihm wirklich nur gefaulenzt hab

Hab mir heut auchn flickr account eingrichtet..
http://www.flickr.com/photos/60346422@N00/

Zuhause angekommen hab i no a bissl chattet, unter anderem mit kathy, schatzal 2 und nach langer pause mal wieder mitn daniel ulrich, die gschicht is a bissl arg...

|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:04):
hi
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:04):
hi
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:04):
hast des vom geisterfahrer mitbekommen
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:04):
nein
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:04):
und des vom brennenden auto
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:04):
nur am rande
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:05):
am freitag ...das auto, dass mit 190 gegen den lkw gefahren ist
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:05):
aso ja
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:05):
da war ich als einziger rettungswagen
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:05):
O.O
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:05):
nur tun haben wir net viel müssen ...weil sein kopf ist auf der rückbank gelegen
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:05):
oh mein gott
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:05):
und dann hab ich die nacht noch weitergemacht ...also von freitag auf samstag
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:06):
heilige scheisse
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:06):
und da bekommen wir wieder die meldung Verkehrsunfall rein ...um halb zwei morgens
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:06):
und das war in gralla ...beim hofer
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:06):
als wir dort hin sind haben wir gedacht wir träumen
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:06):
das war wie im film
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:06):
?
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:06):
wie meinst des?
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:07):
naja ...das auto ist beim kreisverkehr drüber ist den gesamte parkplatz vom hofer entlang und ist hinten in die mauer
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:07):
und hat zu brennen begonnen
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:07):
wir haben das am anfang nicht gesehen
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:07):
die polizei ist zusammen mit uns angekommen
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:08):
der eine polizist hüpft plötzlich aus dem auto und rennt voll gas los ...um den hofer herum
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:08):
weil da ist ja eine schranke
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:08):
und dann haben wir erst geschanllt ...als meine zweithelferin gesagt hat ... da hinten hats gebrann t
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:08):
wir sind losgerannt ...und da hat man das auto voll gas unter flammen gesehen
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:08):
bis du deppat
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:08):
ich dachte nure, wenn da noch jemand drin sitzt is sowieso scho zu spät ...
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:09):
weil die bäume runtherum haben auch gebrannt
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:09):
und alles
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:09):
o.o
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
und dann sehen wir aufeinmal, dass 10 meter davor eine bewusstlose person lag
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
und wir sind hingerannt ...
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
es war so scheiß heiß
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
geknistert hats
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
und alles
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
die zweithelferin und der fahrer haben ihn weiter weggeschleppt aus der gefahrenzone
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:10):
und ich bin zum auto gesprintet und habe das rescue bag geholt
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:11):
wahnsinn
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:11):
und dann haben wir wirklich hart gearbeitet ...weil der notarzt war gerade besetzt mit einem 15 jährigen der von 7 meter mit dem kopf auf dem beton aufgeknall ist
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:11):
o.o
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:12):
und du willst noch immer arzt werden?
|*/xXx\*| < quiero español > sendet:

Öffnen(ALT+P)
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:12):
das war des auf der autobahn
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:12):
ja natürlich ...mehr wie vorher
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:12):
ich lerne gerade dafür

Sie haben "C:\Users\Tyler\Documents\Meine empfangenen Dateien\unbe72_big.jpg" von |*/xXx\*| < quiero español > erfolgreich erhalten.
image hosted by ImageVenue.com


|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:12):
hab scho 50 seiten ausgearbeitet für die aufnahmeprüfung
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:13):
wow
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:13):
das dach ist dort so gelegen ...ohne rausschneiden
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:13):

|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:16):
so muss offline gehen
|*/xXx\*| < quiero español > sagt (21:16):
seas
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:16):
ok
el Majadero enamorado - 73 sagt (21:16):
ciao




die Toten Hosen - Wofür man lebt

Ich bin gestern, als ich barfuß war,
auf einer Frage ausgerutscht,
die ich irgendwann mal verloren hab
und die schon länger da gelegen haben muss.

Ich hab solang' nichts mehr von ihr gehört,
ganz vergessen, dass es sie noch gibt.
Sie sagte: "Schön, mal wieder bei dir zu sein."
und begann ein Selbstgespräch.

Dass es kein Vorwärts und kein Rückwärts gibt,
weil es nicht mehr als 'ne Täuschung ist,
warum sich alles nur im Kreis bewegt
und wofür man eigentlich lebt.

Ich hab mich ganz einfach totgestellt,
so getan als wär ich gar nicht da.
Doch sie griff mir blitzschnell an meinen Hals
und drückte mir die Luft fast ab.

Sie müsse leider nochmal woanders hin,
doch sie käm wieder, sagte sie zu mir.
Ich sah sie grinsen, als sie endlich ging,
und konnte ihre letzten Worte hör'n.

Dass es kein Gestern und kein Morgen gibt,
weil's nicht mehr als 'ne Täuschung ist,
warum sich alles nur im Kreis bewegt
und wofür man eigentlich lebt.
11.2.07 21:26


String?!

mhmmm was gibs neues... die nina is jetz auf meiner friendslist, i hab latein sa auf 3, i steh in latein auf 4 und kann mi net prüfen lassen, wir ham heut in da 4. und 5. stund bassprobe ghabt, wobei die 5. stund eher gschwänzt war ^^
aja... da stani hat heut in da 1. stund englisch sa nachgschrieben... soviel wie der uns per sms gfragt hat muss der an fleck gschrieben haben..
suns gibs nix neues zu berichten...
außer an stromausfall in der schul awa da is alles andre spannender...

Blink 182 - Always

I've been here before a few times
And I'm quite aware we're dying
Blink And your hands they shake with goodbyes
And I'll take you back if you'd have me
182
So here I am I'm trying
So here I am are you ready
Always
Come on let me
Hold you
Touch you
Feel you
Always
Songtexte Kiss you
Taste you
All night
Always

And I'll miss your laugh your smile
Songtext I'll admit I'm wrong if you'd tell me
Lyrics I'm so sick of fights I hate them
Lets start this again for real
Lyric
So here I am I'm trying
So here I am are you ready
Liedertexte So here I am I'm trying
So here I am are you ready
Liedertext Come on let me
Hold you
Touch you
Feel you
Always
Alle Kiss you
Taste you
All night
Always

Come on let me
Blink Hold you
Touch you
Feel you
Always
Kiss you
Taste you
182 All night
Always

I've been here before a few times
Always And I'm quite aware we're dying

Come on let me
Songtexte Hold you
Touch you
Feel you
Always
Kiss you
Taste you
Songtext All night
Always

Come on let me
Hold you
Touch you
Lyrics Feel you
Always
Kiss you
Taste you
All night
Always

Always
8.2.07 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de