Untitled Document
16-4-2006

Ok hab mal meinen Blog eingrichtet.. *fg*

Zu sagen gibs net viel, das Wetter ist Scheisse, mir ist fad, keine Sau ist im MSN online und ich sollt Mathe lernen da ich ja'n Geburtstagsgeschenk vom Prattes gekriegt hab... -.-

 

Nochmal kurz zu gestern:

Gestern, dem 15.4.2006 bin ich um 2:34 schlafen gangen, und um 6:07 aufgestanden, ich denk wie müd ich da war muss ich nicht sagen xD. Naja es hat sich ausgezahlt, ich hab nämlich bei meinen Cousins geschlafen und bin dann mit dem jüngeren (Patrick-13J) Weihfeuertragen gangen... Einnahmen: ich 51€ und er 54€ (Wir haben zwar die Kasse zusammengelegt aber ich hab a Wette verloren.... xD). Um 11 simma nach Hause kommen, haben Geld gezählt und sind dann glei wieder Maxi fahrn gangan xD. Wir haben einen neuen Geschwindigkeitsrekord, mit dem neuen Auspuff und weniger Luftzufuhr haben wir (natürlich bergab) 72km/h draufkriegt , und das mit kurzem Leiberl . Naja das ist eben meine Intelligenz xD. Dann bin i heim kommen, wo ich aber allein war... Meine Mutter und ihr Freund (Gerhard) sind nämlich zu unserem neuen Grund, Badendorf Berg-Ragnitz raufgfahren und haben dort Ostern gfeiert. Ich hab dann noch 1h überlegt ob ich nachfahren soll (mit Rad), habs dann aber gelassen.. Somit hab ich halt mal wieder chattet.... was ich ja sons niiiiiieeeeeee tu xD. Am späten Nachmittag bin ich dann noch rübergangen zur Sabine, weil ich ja dieses Wochenende auf ihre 3 Hunde (zb chinia ) schaun soll. Die Chira (meine Hündin) hat sich natürlich wieder mal voll abkekst xD. Gegen Abend, also eigentlich Mitternacht hab i dann noch a bissl telefoniert und bin anschließend saumüde ins Bett gfallen.

 

Heute hab i no nix gmacht..... nur das Design für diese Seite.... und die 3 Hunde hab ich wieder rauslassen... nur jetz hats regnen begonnen... vielleicht hätt ich sie wieder reintun sollen :-/ naja sie werdens überstehn.... ok i werd dann am abend wieder was schreiben ^^ Ciao

16.4.06 11:41


Arschwetter....

Des Wetter heut kann einen echt... ****** *** **** ** ******* * ************ **** **************... naja i denk ihr wissts was ich mein...

Wollt eigentlich nur sagen das ich jetzt 3 neue Layouts, also Designs gmacht hab... einmal meines.... dann das von da Kathy und das von da Vicky...
Vlt gfallens euch ja..

N kleiner Witz aus unsrem Schulforum noch xD

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle
aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
.....Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "NUR NOCH
AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE !"

Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer,
meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher
von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner
Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze
Wohnung ab - und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt
am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger
gehauen, der fällt runter und.... landet direkt auf einem Strauch und
steht wieder auf....die sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den
kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER!
Nachdem die sau nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen
Herzinfarkt."
"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder...."Nur außergewöhnliche Fälle", sagt
Petrus!
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen,
meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen
Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter
Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte',
dachte ich.. 'GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt
plötzlich ein völlig durchgeknallter idiot und haut mir mit dem Hammer
auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke,
'DAS GIBT ES NICHT... zu zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben
und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"
"O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche
Fälle", sagt Petrus!
"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen
Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."
16.4.06 22:12


Boah....FAD

Boah also heut war echt gar nix los.... bin um 12:37 aufgstandn, bin dann noch 2 Stunden in Trance herumgwandert.... dann hab i a bissl gspielt und des war eigentlich alles was i heut gmacht hab xD
OK Da hab i noch a paar Bilder raufgeben, und a paar Leute sind unter "Friends" dazu kommen... Ich überleg ob ich die Geschichte die ich heut gschrieben hab reingib, denk aber eher nicht..

Da sind noch so a paar Bilder...

Mein Onkel....beim Fotografieren ^^
Bild

Ich....beim Fotografieren :-P
Bild

Und eines von 134 Sonnenuntergang-Bildern die ich gmacht hab xD
Sun
(Das Hintergrundbild hab ich auf unserem neuen Grund in Ragnitz gmacht)

Naja sons gibts eigentlich nix neues....

Aja.... Heute is meine Firmung genau 1 Jahr her xD, nur ich glaub net das das jemanden interessiert ^^
17.4.06 20:40


Rette sich wer kann!

Hilfäääää morgen geht die Sch(w)ul schu wieder los....
RETTE SICH WER KANN!
Aber wenigstens haben wir nur 4h und Gottesdienst
hachjoooooo... netter start *Gg*
Hab heut eig nix besondres gmacht :-/ nur a paar bekanntschaften gmacht.... zb Nina, Anja... Olli usw
Aja.. und wieder ein Layout hab i gmacht *Gg* (von da Milla - whoisthebride)

O.K. Weil mir soooo fad is... ein Text von den Hosen...





Der Kuss

Irgendwann kommt für jeden der Tag
An dem man für alles bezahlt, dann stehn’ wir da
Denken, wie schön es mal war
Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht
Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan

Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind...

Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss
Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss
Auf ’ner Strasse im Regen, auf ’nem Berg nah beim Mond
Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen
Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss
Den einzigen, den ich Dir noch geben muss...

All denen, die uns am nächsten steh’n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh’n

Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
Der all unsere Lügen auslöschen muss
Gib’ mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss
Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht
Der alles vergibt und uns beide befreit
Du musst ihn mir schenken – ich bin zwar ein Dieb
Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.
18.4.06 21:48


omg...

Suuuupa tag -.-
Zuerst amal wach i um 6:32 auf, natürlich viel zu spät, mach mi fertig, geh aussa haus, komm drauf das in 7 min da zug fahrt und muss a bissl schneller gehn ^^ mit dem scheiss laptop kamma ja net laufen xD. naja... i bin dann vor geschlossenen bahnschranken gstandn und ahm radlweg entlang gangen...
habn dann no knapp dawischt... dann is in da schul weiter gangen... keine turnsachen mitghab ( i hab dacht wir ham 1.2.h gottesdienst deswegen hab i nix mitgnommen) und hab mir vom lukas petrovic a hosn ausborgt... i sags euch... mei boxershort is länger
Danaaaaaach Mathe... kan Taschenrechner, kan bleistift, undn tangens durch druck nix ausagsehn -> Winter setz di eina.
Info is dann gangen... nur das da stani zu meiner mutter gschriem hat "hey babe!" und an smiley der recht pervers is....
Gottesdienst war so wie immer... nur das des gerücht aufkommen is das i mit meiner ex (steffi) ham soll.... stimmt natürlich net also bitte net verbreiten... -.-
In da 5.Stund war i dann a bissl in der Stadt und in der 6. dann nochmal, nur mit Anja und Uggi... naaaaaajaa..... was sollma dazu noch sagen *gg*.
Morgen hamma in Turnen doooofen Waldlauf.... da Vogelmeier hat zwar gmeint dasma vlt Städtisches gehn Fußball spieln.... des kamma ihm aber nicht zutrauen... Deswegen... naja....
19.4.06 21:42


Yeah

So, langsam gehts wieder mitn aufstehn *gg*.
Naja in turnen sind wir laufen gangen... nur das versprochene Fußball spiel gibts nächste woche -.- wers glaubt...
Dafür hats in Latein eine entschädigung gegeben, hab einen Zweier auf die Schularbeit, also hab ich mein Schnitt a bissl fixiert (fleck, eins, zwei).
Mathe war heut auch wieder a bissl besser, nur war heut da Uhl in Geschichte wieder scheisse drauf... Wieder mal nur herumblärrt....
Ok i bin jetz voll fertig.... doofer lauf *gg*
20.4.06 21:19


müd

So i mach glei jetz an eintrag weil i am abend vlt net da bin ^^.
Also... Latein is heut prüft worden, es hat awa eh ka sau was gwusst deswegen benotet sie erst am montag. Da Hütti hat mi heut mal vor di tür gstellt -.- (awa net allan, glupsch und co waren da deswegen...) Naja war eig eh recht witzig
Die Köpf is heut mal a bissi zornig wordn weil ba uns sooo wenig gsungen ham und viele einfach reingredet ham. Beim Uhl, den wir in Suppl. ghabt haben, hamma nur Hangman gspielt... irgendwie fad.

In Physik hamma so a art referat ghaltn wo i zammen mim Zeck, und des hast was, 8 von 10 Punkte kriegt hab.Eigentlich eh recht viel für die Darbietung .In BiU hamma nur üwa rauchen gredet, was eigtl eh recht nett war.... zu wissn wie de scheiss typen krepieren ^^ . Jeder der was kaufen will das er auf keinen Fall braucht sollt heute nach Wildon zum Fetzenmarkt fahrn, bringt da Kappelle sicher viel *gg*.

Vielleicht fahr i heut noch zu meim Vater, auch wenn i mir net ganz sicher bin ob i des tun sollt da ich ja am Montag, meinem Geburtstag -.-, a zweistündige Mathe SA hab und net wirklich weiß ob i de gut hinkrieg... I mein Sinuc Cosinus Tangens geht ja aber wir müssen ja die ganzen Flächen und Voluminaformeln auch wissen da ja Formelsammlung wieder nit erlaubt ist... -.- dooooofer Prattes ^^
21.4.06 15:36


Mhmpf

So,
also erstmals, I war bei meinem Vater also brauchts ihr euch net aufregen das i net online kumm wal i bei dem nur selten online sein derf -.-

Also:

Samstag,
Bin in der früh aufgweckt worden (11:30) dasma zum papa fahrn -.-
Naja dort angekommen hab i mal gessn ^^, a runde fußball gspielt, bin zu meim cousin gfahrn und hab dort mit da maxi a klans hatzerl gmacht. Dann sind wir noch zur "Stub'n" gfahrn und ich hab mir als Geburtstagsessen alles mägliche aussuchen können wieder zu hause ankommen hab ich für mathe glernt, hab nochmal Troja angschaut und bin dann sowos um 12 liegn gangen

Sonntag - also heute,
Bin wieder mal aufgwacht, was net wievielten mal in meim Leben und hab zum was net wievielten mal gfühstückt ^^. Nach aner Partie Fußball und wieder mal einem Mittagessen bin ich abgholt worden und zum neuen Grund "chauffiert" worden, naja des is jetz richtig schön, Innenputz is oben, dach is fertig und ein kleiner Garten ist auch schon angelegt. So und jetz bin ich daheim, hab den blog mal durchgschaut und mi mal gfragt ob ihr nix besseres zu tun habts :-P na scherz, morgen hab i jetz die blöde Mathe SA, aber wenigstens Geburtstag
23.4.06 16:41


15...

So...
Also... i hab heut mal wieder Geburtstag ghab... mittlerweile zum 15. mal in Folge, irgendwie immer am selben Tag... xD

Also Mal kurz zur SA, mit einem Wort beschrieben, Fleck. Also mir is heut echt scheisse gangen, bis zur Halbzeit war alles ziemlich O.K. nur dann hat da Kerner in der Klass gspiebn und dann vergeht dir alles... i hab 5 von 8 Beantwortet, nur würde des knapp für einen 4er reichen...
In Latein hab i mein 2er zrückkriegt, aber nur 1 Fehler übern 3er... brrr des war knapp...
Nach der Schul bin i mim zug nach wildon gfahrn, hab mit da lisa 30 min blödsinn am bahnhof aufgführt, bis die Natascha nach Wildon kumman is, dann sin de 2 min mitgangen und ham dann umdreht, also ziemlich fürn arsch *gg*.
Dann bin i mit meiner Mutter SCS gfahrn, hab mir ne 300 gig Festplatte kauft und des wars dann eig schon für mich.
so jetz daham hab i mi mal wieder mit ripperl zugstopft und dann noch a bissl chattet... jetz sollt i mal schlafen gehn...
24.4.06 22:26


Nix besondres

So i schreib heut net sonderlich viel...
I muss noch aufgabe machen (Deutsch aufsatz, a paar Vektoren in Mathe und a bissl was in Englisch) und ich hab mein download limit überschritten....
Chor war heute a bissl doof weil die Köpf war a bissl sehr schlecht aufglegt :-/ Vielleicht waren wir ja schuld immerhin haben wir sie schon in der ersten Stunde ghab.....
Okay i mach jetzt mal HÜ


Da nochn Text von den Red Hot Chili Peppers:

Under the Bridge

Sometimes I feel
Like I don’t have a partner
Sometimes I feel
Like my only friend
Is the city I live in
The city of angel
Lonely as I am
Together we cry

I drive on her streets
’cause she’s my companion
I walk through her hills
’cause she knows who I am
She sees my good deeds
And she kisses me windy
I never worry
Now that is a lie

I don’t ever want to feel
Like I did that day
Take me to the place I love
Take me all the way

It’s hard to believe
That there’s nobody out there
It’s hard to believe
That I’m all alone
At least I have her love
The city she loves me
Lonely as I am
Together we cry

I don’t ever want to feel
Like I did that day
Take me to the place I love
Take me all the way

Under the bridge downtown
Is where I drew some blood
Under the bridge downtown
I could not get enough
Under the bridge downtown
Forgot about my love
Under the bridge downtown
I gave my life away
25.4.06 22:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de