Untitled Document
Letzte Ferienwoche...

So des is jetz a übersicht meiner filme ^^
Filmübersicht als PDF

106 sins wordn... die die ich herborgt hab (kathy, bernhard und co) hab ich noch nicht hinzugefügt da i ehrlich gsag gar net weiß was die alles haben

neues gibs nix.... wie im kommentar vorhin gsagt hab i die postkarte von da Kathy kriegt... Danke ;-)
die steffi is gestern vom urlaub hamkumman und hat "interessante" dinge zum erzählen ghab, also net wirklich was gscheids

Hab jetzt die ftp von meiner xbox immer laufen d.h. wenn wer will kann er/sie reinschaun...
ftp: ftp://winter.kicks-ass.net
http für fernsteuerung: http://winter.kicks-ass.net
passwort und benutzername für ftp:
visitor (name)
visit (passwort)
für die http fragts bitte an weilma da auch an schönen schaden hinterlassen kann....

Des Klassentreffen der 4c wir jetzt am 15.september um 16:00 uhr stattfinden, vorm hubmann in leibnitz, also wenn wer jemanden kennt der in die klasse (außer mir) gangen is bitte informierts ihn/sie
es geht um die 4c im jahrgang 2004/2005 NICHT die vergangene!
2.9.06 10:59


Alte Bilder neuer Blog

So, hab gestern alte Bilder von mir gfundn und die eingesctannt, jetz hab ich mir gleich nen blog draus gemacht ^^

da noch andere:

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5.9.06 11:05


Nachprüfungen

So, von den leuten weiß ich jetzt ob sie durch sind...

Ari... durch
Steffi H......mit klausel
Maxi... durch
Seppi... weg
manu.... durch

jo andere fallen mir grad nit ein ^^
Neues gibs wieder mal nix... wir haben heut unseren Ess-tisch kriegt, mei Onkel hatn endlich fertig gmacht, aber dadurch das der so groß is (3m lang 1m breit) und aus massivholz is wiegt des drum 300kg, wir haben dann zu sechst den tisch am pool vorbei über die schmale stiege ins esszimmer gschleppt. dafür haben wir jetz endlich einen guten Tisch...
Heut hab i mir auch des neue Album von Audioslave "gekauft", des is sooo geil echt, geht in richtung red hot chili peppers aber echt saugeil
8.9.06 21:28


Staring at the sun

mhm.... heut bin i des erste mal in den ferien um 7:45 aufgstandn xD booooaaaah des is a qual echt.... i kann ma des gar nimmer vorstellen schul zu gehen und in 2 tag is scho so weit...
In der früh (also um 8) is da bernhard (mein onkel) zu uns herkommen frühstücken ^^ .... des war natürlich net der einzige grund aber wir haben jetzt ausgmacht dass wir morgen wieder brot und spiele gehen billard spielen des wird wieder a gaude ^^
Vor 10 Minuten hat die Sabine (ehem. nachbarin) angrufn und gfragt obma kino gehn... Miami Vice, den schau i jetz also heut noch an :D bin gspannt wie der is... hab bis jetz eigentlich nur gutes ghört. Naja man sieht sich...
9.9.06 16:55


Erster Schultag

So, jetz is wieder losgangen...
Geh jetzt in die 6a im raum 1.03....
voriges jahr waren wir 26...
heuer 18, aber das mit 2 neuen, also 8 unserer klasse sind weg...

hörmann christian
neubauer seppi
legat stefan
nekrep melina
skoff georg
rakovic julian
zeck thomas
verbnjak lukas

bin schon gspannt wies jetzt dann in unserer klasse weiter geht. die lehrer sind eigentlich gleich geblieben, nur n sonnleitner haben wir für die schrammel eintauschen müssen *hoil*.... jetz kemma wieder schummern gehn... i hörs schon.... schummer schummer schummer schummer schummer....
also zuerst 26... dann 18... wie unser matura wird is a gutes rätsel 10 leut? lol
naja gut so wenig könnens wegen den lateinern in der b net werden aber gut... kamma nix machen.
Mei Moped spinnt im moment irgendwie... dreht jetz auf 8000 wo sie normal 9500 gangen is, scheint als hätte die Zündkerze was, des muss i mir heut mal anschaun weil so kanns nit weitergehn...
Arschkalt wars auch in der Früh hab in leibnitz meine Finger nitmehr gspürt xD eigentlich schon in gralla beim tanken nit also lederhandschuhe ghören her

Wer grad nix zu tun hat, unterhaltets die via, der is elendig fad
11.9.06 13:43


Spanisch

So, gestern war Einteilung der Wahlfplichtfächer, i bin jetz am mittwoch in der 5. und 6. stund und am donnerstag in der 7. stunde in der klostergasse drüben einteilt.
Jetz hab i des Problem mit nachmittags unterricht...
montag 7.8. turnen in der kloga, dienstag 7.8. chor, mittwoch noch frei, donnerstag 7. spanisch, freitag noch frei, auf de 2 freien tag müssen noch 3 fächer (Mathe olymp, chemie olymp und kunst) aufteilt werden. keine ahnung wie i des lösen werd.
morgen hab i 2h be mit semlitsch ^^ des dürft a gaude werden. nur kriegma morgen auch unsre gschissenen bücher.. des heißt schleppen *hoil*
Gestern hab ich meine ersten 2h spanisch ghab, war eigentlich recht lässig nur die steffi sitzt neben mir.... was net wie i reagieren soll ^^ sie arbeitet zwar viel mit aber wirft auch zwischendurch etwas, sagma eigenartige argumente und kommentare ein de mi a bissl stutzig machen.... vlt will sie mich in den selbstmord treiben lol
Die anja hat heut gmeint sie muss mir einiges erzählen, gmeldet hatse sich aber nit, typisch frau eben
14.9.06 22:30


Schleppen..

So... haben heute unsre bücher kriegt... 2 mal a richtig fettes wörterbuch (einmal deutsch-englisch amal englisch-deutsch, beide um die 8cm hoch) den stowasser und no wenige andere fächer...
BE war aber a gaude hoffentlich bleibts auch so
Heute warn die elektriker bei uns, d.h. i hab endlich wieder fernsehen natürlich auch im zimmer
Da dieter wohlmuth hat ma heut wieder 4 filme (es, from dusk to dawn 1-3) mitgeben, also hab i wieder a bissl was zu tun
Am mittwoch hamma endlich mal turnen, s einzige was mi anzipft (zumindest bis jetz, i weiß ja no nit wies drüm is) is dasma in der klostergasse turnen haben, und dort mit der d zusammen... was des wird....
15.9.06 18:44


Neue "Friends"

Hab wieder 2 leutz bei den "freinds" dazu geben.... sind die 2 untersten also nit so schwer zu finden
17.9.06 16:45


"Feucht" xD

scheiß wedda.....
bin heut in da früh mitn gerhard nach leibnitz gfahrn, also ka nerviges stehen im bus dort hamma dann erste 2h physik labor ghab und danach biu, es war echt zum einfschlafn... und die schramml hat was gegen mi ^^ i denk i reg mi immer a bissl zuviel auf
danach mathes mit prattes... is gangen nur dasma jetz wieder mit trigonometrie anfangen... i scher mi nimma...
Musik is eigentlich gangen nur da sommer is jetz a bissl strenger wordn... nach a paar rythmus übungen hama oasis-wonderwall gsungen, also nix neues..
in der freistund bin i mit stani und stöger pizza essen gangen, danach hamma turnen ghab, in dem mini turnsaal der kloga. awa wenigstens a mini fußball tunier mitn hudsch gegen die 6c. des macht a hetz lol. dann bin i wieder im regen richtung wagnastr wal i meine sachn dort indn spint geben musste...
so, daham war i dann sowas um 16:10. Morgen gehts mit Chor los, mit stark gemindertem bass.... dabei sin noch Ich, Max waltl, Alexander Brandl, Roman Riedl, Philipp Kerner und Christian Großschädl (angeblich), obs noch mehr sind weiß i nit aber des wär zu wenig.. Jetz san die elektriker wieder da und machen mal unsa klingel... danach ziehens mein lan kabel durch, kann ja mal was werden
18.9.06 16:58


"Gruppenfick"

So wieder son feuchtes wetter...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Des is unser aktueller Stundenplan..
Die Schul war heut echt fad... zuerst 2h Labor, ok mitn remschnigg gehns ja, danach mathe... da prattes war leicht zwider und hatn maxi (sitznachbar) gfragt wo er seine Aufgaben herkriegt wenn er sie net grad von mir abschreibt (i denk von den 4 aufgaben bisher hat er 3 von mir)... also schonmal super begin.. reli war recht witzig, also tan hamma net wirklich was... in latein hamma 80% nur aufgaben kontrolliert und sachen wie erlagschein austeilen usw ghab... In deutsch is da maxi dann zur prüfung dran kommen.. stöger stani und i haben an lachkrampf ghab wie er aufgrufn wordn is, aber punkte warens net viel de er erreicht hat (0 von 20)..
Chor war dann a gaude. zwar simmer im bass stark dezimiert (gernot, philipp, david, alexander, roman und ich) aber 3 kanon's hamma gsungen und einmal des "border song" vom elton john.. also von wems original jetz is weiß ich net aber ich kenns halt vom elton john..
Nachdem der Bass einleiten musste (kotz) war der sopran geil daneben (i mein ok, wir haben vermutlich auch alle zam keinen ton troffen aber immerhin). wegen dem is dann der sopran in 3er gruppen einteilt worden. die haben dann einzeln vorsingen müssen i sag jetz mal nit welche gruppe die schwächste war weil sons spinnt wer auf mi
dann noch a paar kleinere fehler wie ein tenor im alt, a paar alt stimmen im sopran usw, des übliche halt
19.9.06 18:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de