Untitled Document
Wahlen

Ok des is schnell gangen....
irgendwie hats net passt... i hab heut wieder schluss gmacht... i hätts nur beschissen wemma zam gwesn wären, was sollma machen...
i werd heut mal deutsch lernen um die lzk auszubessern... und mathe hü sollt ich auch machen
1.10.06 10:21


So endlich

So, bin mit kathy zam , hat ja auch a zeitl dauert aber jetz is soweit
Zum restlichen tag heute, wir haben 2h mathe ghabt, in einer bin i zur tafel rauskommen, na eigentlich in beiden aber in der ersten war des ka wirklich große rechnung, naja wie auch immer, i hab beide gschafft
da rindler war heut in deutsch schun um einiges besser aufglegt, nur hat dumm gschaut wie i mit da manu im gang war und da brandl was gasgt hat wie "winter lass endlich de klanan mädls in ruah"
naja des war eigentlich alles "wichtige" heut, man sieht sich
3.10.06 15:34


Nothin new

№4
Okay was gibs neues... gestern waren schul und klassensprecherwahlen,
zuerst zur schulsprecherwahl - gewonnen hat angeblich recht deutlich holzer stefan, auf platz 2 rechberger katharina...
Klassensprecher Wahl war n bissel witzig Also zuerst waren 3 für klassensprecher, Kerner - Riedl - Ich, dann hat die ari lang überlegt und hat sich auch aufstellen lassen.
Stöger hat gschwänzt und maxi war zu spät also sin 2 wichtige (für ari & mich, die andern 2 hättens fix net gwählt ) Stimmen ausgfallen. Naja ergebnis war recht deutlich, Kerner für Klassensprecher und stellvertreter war dann n bissel witzig, also mit reinen stellvertreter stimmen wär ichs gwesn (war ich auch 2h) nur danach is die Lutti draufkommen das sie auch die 2-punkt stimmen, also die die für klassensprecher gwählt haben mitzählt werden müssen. ergebnis: ich 9 ari 10... naja jetz isses eben die ari. Is mir auch recht egal. Nur des mitn Kerner zipft mi an, weil auf den werdens nie hören...
in der 6. Stunde bin ich dann Mathe Olympiade gangen, hab dann die 7. und 8. stunde gschwänzt und bin mit stani und maxi zum mäci gfahrn. Dort hat da stani mal ne proberunde mit maxi's monkey dreht xD ein wheelie nach dem andan, zum Schluss hatsn so ausghobn das des moped an meter in der Luft war xD.
Heute sin um halb 6 meine Mutter und ihr freund heimkommen, welche gestern am vormittag nach baden (also nit badendorf sondern baden in wien) gfahrn sind und dort wasweisich gmacht ham. den tag heut hab i eigentlich nur mit telefonieren verbracht, also so ziemlich des gleiche wie gestern. Morgen triff i mi vlt mit kathy wenn sie lust und laune hat :D
7.10.06 18:14


neu

about page erneuert...
8.10.06 21:07


Que tal?

So, also gestern war di schul recht fad, im chor waren die bässe beim einsingen so falsch das die köpf richtig dumm her gschaut hat xD
Gegen end hamma dann aufstehn und so singen müssen (nur bass) war a rechter anzipft weil a paar soooo dumm herglacht ham
Dann hab i gestern auch noch aufn geb von da manu vergessen -.- voll eingfahrn..
Heut wars exxxtremst fad.
vor da schul bin i no zum hubmann gfahrn, hab 15 krapfen gholt, hab dann in der ersten stund hütti ghabt in der ich aufgab gmacht hab und eine schoko von ihm kriegt hab.. in der ersten pause bin i dann rüber zu 209, hab mi vor da manu hinkniet und sie mit de 15 krapfen (für jedes jahr an) um vergebung gebeten
Naja sie hat angnommen *gg*
Dann zweite stund remmschnigg suppl, in der 3, stunde musik wo mi da sommer gfragt hat ob i ihm net die dvd "falco meets amadeus" brennen könnt, er kriegts net hin (des streamen von 8gig auf 4,7...)
naja deutsch hamma dann eig so gut wie nix tan und dann spanisch... faaaaaaaad
Jetzt sitz i da, hab den eintrag von da via glesn und glei was schreiben müssen xD
11.10.06 15:00


Winter bevorst einschlafst kumm an die tafel..

Sooo... war gestern bei kathy...
also zu den details.....
nuschel nuschel nuschel
na sie war eh a braaaaaaveees mädl .
Heut werd i vermutlich no zu meim vater fahrn... wenn i mim moped fahr werd i wahrsch. no in wildon bei da lisa vorbeischaun. awa mei mutter will mi hinfahrn -.-
heut bin i, wies im titel steht, in mathe an die tafel kommen, hab in be mei latein aufgab gmacht, in latein die deutsch aufgab und in biu die mathe aufgab. perfekt einteilt
dazwischen a paar besuche in der garderrobe.... ...
ansonsten nichts wirklich nennenswertes...
aja lisa u eva hab ich heut nach der chemie olympiade troffn, eva war wieder mal zuuuu gut aufglegt... aber auch dazu keine details gg
13.10.06 16:45


Busfahrt

№17
Wie immer.... wen wunderts... nix neues
Gestern warma mitn semlitsch in graz, irgendwie voll lässig :-)
aber irgendwie a total fad
Also zuerst warma Schloss Eggenberg-Rembrandt ausstellung und danach "Gutshaus Kranz" (Kunsthaus Graz mit 'neuem' namen)-"protections-Dies ist keine ausstellung"...
also des protections is scho ziemlich depri.. zb die stage matrix 2... da wirst irgendwie deppat wennst dem typen zuschaust.
Wir sin dann sowas um 3 zrückkommen, danach hats nix neues mehr geben.
Heut hamma die ersten zwei stunden BE ghabt, in de wir mehr oder minder für latein glernt haben -> Test in da 3. Stund. I denk es wirdn 3er oder 4er sein, hab mich bei n paar sachn vertan.. mit dem perfekt kommt ma schnell durchanand.
In deutsch hab i mei Charakteristik (gestern 4h lang gschrieben xD) abgeben, in Biu n plus kassiert und in mathe a bissl fadisiert.
Chemie Olympiade is dann ausgfallen da der Pratter Ausflug is und somit bin i 2 stund in da Garderrob gsessn, hab mit der aufgab begonnen... dann warma fad, bin herum gangen und hab 50cent im cafèautomaten gfundn ^^ die glei für nen kakao verwendet...
Wie i rausgangen bin hab i die moni troffn, dann isno da dörr dazu kumman und wir ham halt a bissl bled gredet..
Mit ihr hab i dann auch während der Busfahrt gredet, mir war heut a bissl zu kalt zum moped fahrn, u regen hat "er" auch angsagt...
Heute kommt no da valentin mit seiner family her, dazu sein onkel und sei frau. Wird vermutlich recht witzig werden
Morgen hab i eigentlich vorghab zur Kathy zu fahrn awa des wird wieder mal nix, sie muss für mathe lernen...
20.10.06 18:01


Lady in Black

№23
wahnsinn gestern hat "Lady in black" wieder mal zeit ghab ^^. Nur hatse vergessen das sie klavierstund hat.. grund für mich bilder zu mir zu schicken naja mehr muss i glaub i nit erzähln
Schularbeit (englisch) war gestern erträglich, für des das i so gut wie nix tan hab müsst des eigentlich ein einser werden
So jetz macht madame druck... also a bissl schneller schreibn
i war am dienstag wieder mal beim pappmschlosser "jo des schaut langsam richtig gut aus, rechts hintn miassma no a bissl hoch und dann samma fertig", also bin i die zahnspange anscheinend bald los.
heut is nationalfeiertag... und i bin allan daham
awa naa eine gewisse person... *zamreiss*
Mhmpf mir fallt nixmehr zum schreiben ein
26.10.06 11:23


Layout

№24
Wieder mal n neues Layout, auch wenn gegen den willen meiner GELIEBTEN FREUNDIN . Naja sie wird sich damit abfinden müssen gö kathy? ^^
27.10.06 13:46


Neuigkeiten

aaalsooooo
grooooooße ankündigung

Steffi H. und Sophie stehen auf den Leeeeeeeeoooooooooooon (wer auch immer des is)

Träumer №24 sagt (16:27):
hast schu so wenig vertrauen in mi dasd gar nimma mit mir schreibst?
Gaieté sagt (16:27):
was
abergeh...
naja, die steffi und i, wir stehn aufn leon...
Gaieté sagt (16:28):
mhm
der is sooo liab
Träumer №24 sagt (16:28):
wer is des?
klingt nach irgend a figur aus am film
und des wär typisch glupsch

Gaieté sagt (16:28):
er is blond...
Träumer №24 sagt (16:28):
biiild
Gaieté sagt (16:28):
net soooo groß...

und...
er geht erste
Träumer №24 sagt (16:29):
oje

Gaieté sagt (16:29):

Träumer №24 sagt (16:29):
naja frag erm
Gaieté sagt (16:29):

Gaieté sagt (16:30):
ja, zerst simma aufn 8jährigen freund vom maxi gstanden, aber jetz ises der leon...
Träumer №24 sagt (16:30):
looool
Gaieté sagt (16:30):
aber psssst, das weiß nämlich keiner...
27.10.06 16:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de