Untitled Document
Friedhof

№29
Super Wetter für Allerheiligen...
Jetzz kömma heut ne viertel Stunde im Regen stehen -.-
Naja ansonsten gibs net wirklich was neues, samstag geh ich vielleicht kino.. wenn halt alles zamman passt.
heut mus si dann no n pc von meim cousin neu aufsetzen, also bleibt da wenig zeit für anderes....
Naja des wärs dann...
1.11.06 12:20


Yehaaa

Wers nicht merkt, der Titel is purer sarkasmus -.-
Naja der Tag war irgendwie von vorn bis hintn scheiße...
war heut bei meinem cousin... hab seinen pc neu aufgsetzt, mich inzwischen mit nem freunbd von ihm abkekst und voll die hetz ghabt, inzwischen hat mi die verena angrufn-irgendwie hab i voll kan plan was wir gret ham, sinvoll wars net...
wie i hamkummman bin is dann langsam bergab gangen... ka warum... is anfach so.
1.11.06 22:12


Neues aus dem chat

Tyler Durden №38 sagt (19:19):
i hab mi heut so abpeckt
Natti - 7b sagt (19:19):
über?
Tyler Durden №38 sagt (19:19):
wir ham prattes ghab
und er verredet sie amal
bzw mault üwa an der a madl angeht
und i so von hintn vire
Tyler Durden №38 sagt (19:20):
"herr professor sie san awa a ka engal, sie schaun die mädls a gern indn ausschnitt"
er wird total rot
i weiter "jaja hert ma ois aus da 7b, passn auf das net notgeil werdn"
Natti - 7b sagt (19:20):
looool
Tyler Durden №38 sagt (19:20):
er explodiert fast vor lauter rot und sagt mi breitem grinsen "jo, schaun derfma jo oda?"
Natti - 7b sagt (19:21):
loooool
Tyler Durden №38 sagt (19:21):
und dann ano"i war net der der versucht hat mit papierfuzzal indn ausschnitt zu schießen"
Natti - 7b sagt (19:22):
ha?
wem denn?
Tyler Durden №38 sagt (19:23):
ka ahnung
Natti - 7b sagt (19:23):
lol
7B musst du des erwähnen?^^
Tyler Durden №38 sagt (19:23):
xD
Natti - 7b sagt (19:24):
i weiß was i mach
am montag.. oder wann er halt wieder gang aufsicht hat
werd i mi zu iam zuwischmeißn looool

Natti - 7b sagt (19:25):
mal schaun was er dann sagt
^^
Natti - 7b sagt (19:26):
was könnt ichn sagn?
Tyler Durden №38 sagt (19:28):
ka ahnung
"und was redn die buama in da 6a so?"

und dabei vorbeugen
u schen titten schaun lassn
Natti - 7b sagt (19:29):

i frag einfach
" und herr professor... wie gfalln ihnen meine däpf so?"
Tyler Durden №38 sagt (19:29):
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Natti - 7b sagt (19:29):
waßt eh wie
Natti - 7b sagt (19:30):
in welchem ton
Tyler Durden №38 sagt (19:30):
xD
Natti - 7b sagt (19:30):
leider hab i kane gscheitn däpf fotos
mit an passendn shirt do
10.11.06 19:31


Nix Neues

Also... schon länger keinen eintrag mehr gmacht...
Letzten Samstag war i mit Kathy, Anja und Julian beim Hubmann (nachdem die Anja mit ihr super management sich in letzter minut doch gegen kino entschieden hat), danach simma noch so a bissl in lb herumgangen, i denk i muss net mehr sagen.

Gestern hab i Latein SA ghabt, i denk i bin eingfahrn... hab fehler gmacht wie statem mit statua verwechseln etc.
Naja danach hamma Maxi und i uns a Bigmacmenü vom mäci reinzogn des i mitgnommen hab ^^
mhm... gespräch mit natti is nochn bissel weitergangen

Natti - 7b sagt (19:30):
leider hab i kane gscheitn däpf fotos
mit an passendn shirt do
Natti - 7b sagt (19:31):
was glaubst sagt er dann?
Tyler Durden №38 sagt (19:32):
lol
ka ahnung
bled schaun wird er
rot werden
Natti - 7b sagt (19:32):
oder
Natti - 7b sagt (19:33):
i red einfach mit ihm
und hab so a arges ausgschnittenes shirt an
und wenn i merk dass er mir auf die däpf schaut
frag i " und? hams wohl schöne aussichtn?"
Tyler Durden №38 sagt (19:33):
LOOOOOL
Natti - 7b sagt (19:34):
wie geil waratn des?
Tyler Durden №38 sagt (19:34):
saugeil ^^
Natti - 7b sagt (19:35):
des mach i


Sonntag geh i vlt, wenn gott es so will, mit kathy ins kino... mal schaun welcher film des wird
10.11.06 19:36


Umarmung in Pink

Hab noch was vergessen... bin heut zum ersten mal in meinem leben von da renu umarmt wordn, doch des nicht ohne grund.... sie hat an extrem fusseligen pinken pulli anghab und wollt mi nur zufussln. is ihr nit gelungen Die manu hat noch gmeint wenn des jetz die kathy sehn dätt würde sie mit mir schluss machen . jetz war de umarmung umsonst xD
10.11.06 19:40


Back Again

So...
der Tag war sowas von beschissen..
i erzähls lieber net wal es schaun n paar leute auf die seite die sowas nit sehn sollten...

zu den "legalen" sachen xD
Also... i hab heut net chor können, weil zu uns die glaser kommen sind und mei mutter konferenz hatte -> Köpf is extremst angfressn auf mi.
I hab heut in der früh 3 busse und 1 wagen der schandis gsehn.. und beim heimfahrn nochmal 5 busse, 2 wagen und eine alte kiste in der 2 deppen zivil herumgfahrn sind. also heut war bullentag ^^
so jetz unterhalt i mi mit JEMANDEN über das weihnachtsgschenk von einer ANDEREN person ^^
also hab ka zeit mehr...
14.11.06 18:54


Stories...

Maxi Thomann sagt (15:46):
i glaub di kathy betrügt di
schau a mal ihr bild an ...
Tyler Durden №45 sagt (15:47):
des is a statue
Maxi Thomann sagt (15:47):
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa echt ^^
Tyler Durden №45 sagt (15:48):
lol
Tyler Durden №45 sagt (15:50):
lg von babybecci
Maxi Thomann sagt (15:50):
was?
Tyler Durden №45 sagt (15:51):
liebe grüße
Maxi Thomann sagt (15:51):
aso babybecci ^^
Tyler Durden №45 sagt (15:51):
^^
Maxi Thomann sagt (15:52):
is des baby bei dir?
Tyler Durden №45 sagt (15:52):
looool klor
liegt grad nackt im bett
Maxi Thomann sagt (15:53):
also na? ^^
Tyler Durden №45 sagt (15:53):
doch
Maxi Thomann sagt (15:53):
was?
Tyler Durden №45 sagt (15:53):
ehrlich
sie is grad voll fertig
Maxi Thomann sagt (15:53):
alta halt die klappe i versteh nix mehr ^^
Maxi Thomann sagt (15:54):
sag ab jetzt heißt sie rudi ^^
16.11.06 15:56


Puff gespräche

Hab heut in mathe erfahren das ich positiv bin, was des jetz genau heißt... god knows...
nach der 5. stund hab i mir dacht "gut, 4a hat chemie, ich setz mich mal indn 2. stock und schau obs frl. krasser no da is", was is? sie geht vorbei mit nem fetten grinser -.-
dann is die becci daherkumman, hat sich bei der schrammel rausgredet das ihr so schlecht ist und so.. sagt mir das noch schnell und verschwindet.
war natürlich nicht schwer zu erraten wo sie hingangen is ^^
hab mich ins buffet gsetzt, mit ihrn bissel gredet... dann is da marco kumman, dann der gangen, schigan kommen, hab mit dem nochmal die vokabel durchgschaut und hab gwartet bis die stund vergeht...
nach der 6. stund is die becci nochmal kommen, is dann aber gleich unterm tisch verschwunden als irgendne tusse aus ihrer klasse daherkommen is xD. Isn recht nettes gefühl wenn n mädl unterm tisch is muss i schu sagen xDDD
Latein hab ich heut nochmal gschrieben, eben die derjenigen die nachgeschrieben haben. sowas von leicht echt... die dürft 1 oder 2 sein..
16.11.06 19:30


juhuuu i derf netmal mehr zu meiner freundin...

mhm die letzten tage waren irgendwie n bissel dumm...
auf die latein prüfung hab ichn 3er, in geo hab i mal wieder n ringerl abgfangen... aber was mich am meißten anzipft, i derf nimmer nur kathy -.- hat ihr mutter so beschlossen , was michn bissel beunruhigt is das die kathy des irgendwie so gelassen nimmt.. ach scheiß drauf...
heut is der 18.11..... i wär genau 1 jahr mit da steffi zam xD, de is gestern mal wieder in die klass kumman.... i sag lieber glei gar nix dazu.
nächsten mittwoch muss i zu einer bank (keine ahnung ob raiffeisen oder steiermärkiche) und mir dort irgendeinen Vortrag anhörn. leider nit zur schulzeit (14:00) und des a nur wegen da katharina rechberger... eiiiine ahnung worums dort geht.
heut werd i dann mal wieder zu meim vater fahrn da es ja nix gib des mi zuhaus haltet..
keine ahnung ob ichn lappi mitnehme... aber irgendwas des einen eintrag wert wäre gibts dort eh nicht also wahrsch. eher nicht.
naja man sieht sich..
18.11.06 10:46


Neues aus dem chat

So heute gibts wieder einiges aus ein paar witzigen gesprächen
davor nocht alltägliches... turnen war a gaude... baskettball und fußball, physik is nur sms gschriebn wordn, reli hab i gaanz genau die zahl erratn und hab a schoko gwonnen...
auf der heimfahrt hab i wieder mit moni gredet.
jetz is die kathy auf mi angfressn wegen dem gespräch mit kati...
gespräche folgen


Gespräch mit dörr über die Eierlegende Wollmilchsau:




Clemens sagt (18:03):
die eierlegende Wollmilchsau wie seitsn auf den bledsinn kumman???
Tyler Durden №48 sagt (18:03):
naja wird oft auf golem gschriebn
wenn wieder a handy rauskommt des viel kann und so
Clemens sagt (18:03):
gg
Tyler Durden №48 sagt (18:03):
und ana dann daherkummt und sagt "awa des fehlt no und des und des und des"
Clemens sagt (18:04):
mhm
Tyler Durden №48 sagt (18:04):
und dann sagt immer aner "ja die eierlegene wollmilchsau gibs eben noch nich"
Clemens sagt (18:04):
najo aber in 10, 20 johr
dann gibs olls
Tyler Durden №48 sagt (18:04):
na a eierlegende wollmilchsau sicher net

Clemens sagt (18:05):
de kreuzung zweischen hendl sau schaf und kua gibs dann scho
gg
Tyler Durden №48 sagt (18:05):
kannst net wegen der chromosomenzahl gg
Tyler Durden №48 sagt (18:06):
awa des wär a perfecktes viech ^^
is übrigens vom tisch abfotografiert mit hand
y
Clemens sagt (18:06):
es geht wegen so einigen net
Tyler Durden №48 sagt (18:06):
deswege wars unleserlich und i habs mit photoshop bearbeitet
deswegen so dunkel
Clemens sagt (18:06):
i was habs eh gsegen aufm disch
Tyler Durden №48 sagt (18:06):
asooo ^^
geil ^^
mein werk ^^
Clemens sagt (18:06):
merkt ma glei
Tyler Durden №48 sagt (18:07):

war biu..
wir ham üwa chromosome gret
Clemens sagt (18:07):
das künstlerische talent
Tyler Durden №48 sagt (18:07):
mir war fad
und hab des zeichnet
Clemens sagt (18:07):
wir reden über die befruchtung
Tyler Durden №48 sagt (18:07):
i werd mal nur nach dem viech züchten
Clemens sagt (18:07):
und über ebrios
Tyler Durden №48 sagt (18:07):
und krieg dann den nobelpreis
Clemens sagt (18:07):
gg


---------------------------------------------------------------


gespräch mit kati (bissel gelürzt )

Tyler Durden №48 sagt (16:53):
hat die kati an neuen?
hat die kati an neuen?
hat die kati an neuen?
hat die kati an neuen?
hat die kati an neuen?
kati sagt (16:53):
kann sein ?
kann sein ?
kann sein ?
kann sein ?
kann sein ?
kann sein ?
Tyler Durden №48 sagt (16:54):
na i denk nit
na i denk nit
na i denk nit
na i denk nit
na i denk nit
kati sagt (16:54):
du denkst viel ^^
du denkst viel ^^
du denkst viel ^^
du denkst viel ^^
du denkst viel ^^
du denkst viel ^^
Tyler Durden №48 sagt (16:54):
mhm.. 90% an sex
mhm.. 90% an sex
mhm.. 90% an sex
mhm.. 90% an sex
mhm.. 90% an sex
kati sagt (16:55):
böser junge
böser junge
böser junge
böser junge
böser junge
böser junge
Tyler Durden №48 sagt (16:55):
ns junge ohne sex (egal welcher art) mit freundin
ns junge ohne sex (egal welcher art) mit freundin
ns junge ohne sex (egal welcher art) mit freundin
ns junge ohne sex (egal welcher art) mit freundin
ns junge ohne sex (egal welcher art) mit freundin
kati sagt (16:56):
aha
aha
aha
aha
aha
aha
aha
Tyler Durden №48 sagt (16:56):
würd gern n bissel fummeln ^^
würd gern n bissel fummeln ^^
würd gern n bissel fummeln ^^
würd gern n bissel fummeln ^^
würd gern n bissel fummeln ^^
kati sagt (16:57):
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
mit wem ?mir?^^
Tyler Durden №48 sagt (16:57):
na meiner mir angetrauten -.-
na meiner mir angetrauten -.-
na meiner mir angetrauten -.-
na meiner mir angetrauten -.-
na meiner mir angetrauten -.-

kati sagt (16:58):
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
hab i mi schon gedacht
kati sagt (16:59):
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
Tyler Durden №48 sagt (17:00):



_(
:8
kati sagt (17:00):

Tyler Durden №48 sagt (17:01):
i will mei freundin da ham
i will knutschen
i will fummeln
i will oss
und was davon gibs?
nix
kati sagt (17:02):
armer daniel . du brauchst an ersatz lol
i bin eh stü
Tyler Durden №48 sagt (17:02):
mhm
hast zeit? ^^
kati sagt (17:02):
wen nimmstn ?
ja schon lol
Tyler Durden №48 sagt (17:03):
naja mit da via wollt is heut schu im buffet
mit oralverkehr..
awa ane für daham brauch i no
kati sagt (17:03):
wie gesagt : kathy is kati
Tyler Durden №48 sagt (17:03):
looool
des hast i bin mit dir a zam? goil ^^
kati sagt (17:04):
hihi ja wennst willst ^^
Tyler Durden №48 sagt (17:04):
okeee
wann hast zeit zum herkumman?
kati sagt (17:04):
immer
für dich immer
kati sagt (17:08):
ormaaaaaaaaa winter
Tyler Durden №48 sagt (17:09):

kati sagt (17:11):
da stöga hat grad geschrieben lol
Tyler Durden №48 sagt (17:11):
xD
kati sagt (17:12):
hihi
er so : i bin verwirrt
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Tyler Durden №48 sagt (17:12):
lol
kati sagt (17:17):
und i wieso ?
er : wegen de ganzen sms
kati sagt (17:18):
lol

Tyler Durden №48 sagt (17:18):
er waß jetz nimmer ob du echt was vo erm willst
kati sagt (17:20):
hihi
aha
Tyler Durden №48 sagt (17:25):
kati
i will jetz saugen xD
zeit? ^^
kati sagt (17:25):
. meinst des jetzt ernst lol ^^
Tyler Durden №48 sagt (17:26):
mhm?

kati sagt (17:26):
i will aber a . hast recht . hätt jetzt a lust
Tyler Durden №48 sagt (17:26):
kann sein ^^
eben
kathy kriegt eh nix mit ^^
kumm her ^^
kati sagt (17:26):
ja wie denn ?
soll in papa fragen ob er mi zu meim geheimen saugfreund führt?
Tyler Durden №48 sagt (17:27):
jooooooooooooooooooooooooooooooo
kati sagt (17:27):
ok
er hat na gsagt ^^

kati sagt (17:28):
hast morgen chor?
Tyler Durden №48 sagt (17:28):
joa
kati sagt (17:29):
i hab tanzen
uhhhhh
Tyler Durden №48 sagt (17:29):
zeit in der garderrob? xD
kati sagt (17:29):
na klar lol
Tyler Durden №48 sagt (17:29):
okeeeeeeeeee
darf i fummeln? büdde büdde büdde xD
kati sagt (17:29):
nur wenn i a darf
Tyler Durden №48 sagt (17:29):
mhm ^^
Tyler Durden №48 sagt (17:30):
okäää ^^
kati sagt (17:30):
ok dann darst du a lol
wie weit gehstn ?
Tyler Durden №48 sagt (17:30):
soweit i derf ^^
kati sagt (17:30):
ja wie weit bist bei da kathy imma gang?
20.11.06 18:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de