Untitled Document
LB-VIN4

Da es in den letzten 2 Tagen net wirklich was neues geben hat geh i glei zu heut..

Erste zwei stund... be
jooo... beim selbstportrait is wieder a bissl was weiter, bin mittlerweile bei den Acryl farben auf der leinwand und dort bei der hälfte ca, aber da is noch einiges an feinarbeit zu machen
dritte stund Latein
Oh mann... i muss wieder voll anstrebern sons bleib i in latein sitzen auch noch... i kann soviel netmehr..
in der pause hab i dann kati und elli troffn... i denk langsam drehns echt durch... die eine is des Haupt-ei.. die andre das Co-ei und woswasi wos de no fia an bledsinn machen, dann wollns wieder verzweifelt geld abschnorren und kommen mit dem beschissenen Griff daher...
vierte Stund statt deutsch: mathe
die 8b hat mitn rindler ne 4 stündige Schularbeit ghabt und dadurch ham wir n Prattes kriegt, mit dem wir gleich indn INFO Saal gangen sind und dort mit GAM modeliert haben, unsre 4. Schularbeit wird ja recht sicher am PC stattfinden (*freu*).
fünfte stund.. biu
Irgendwie so richtig zum einschlafen... biu is seit der oberstufe zum (fast) langweiligsten Fach mutiert, echt ein wahnsinn was ma da lernen sollen...
sechste stund... mathe again
Eigentlich recht gleich wie die 4. stund, obwohl wir net vor hatten info saal zu gehn simmer hin..
7. und 8. stund chemie olympiade
I glaub i war in noch keiner einzigen stunde in meinem Schulleben so verdammt wie müd wie da, i bin echt fast einpennt.... nur theorie, das nächste mal gehn wir wieder ditrieren -.-

Am Nachmittag hat mich dann mal da dieter angrufn... ob ma eben billard spieln gehn.
gesagt getan, um 18:00 hama zum spielen angfangen und um 20:04 aufghört ^^ ergebnis: 7:4 für ihn, obwohl i 2 partien echt unglücklich verloren hab (zb war nurmehr die schwarze am tisch, und mir is die weiße auch rein gangen, eh in a andres loch aber trotzdem...). dann simma no kurz in die bar nebenan (also BlueTomato) gangen, ham was trunken und recht interessante gespräche gführt, von schwänzen zu eltern zu billard zu mädls zu suizid usw usf
Lehrer darf ma natürlich net vergessen, über de is auch zu genüge gredet worden..
Um 21:30 ca war i dann daham...
joa jetz hab i mi hingsetzt und des mal hingschrieben ^^
mei handy is übrigens gestern ankommen


Audioslave - Show Me How To Live

In with the early dawn
Moving right along
I couldnt buy an eye of sleep
And in the aching night
Under satellite
I was not recieved
With the stolen parts
A telephone in my heart
Someone get me a priest
To put my mind to bed
This ringing in my head
Is this a cure is or is this a disease

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

In the afterbirth
On the quiet earth
Let this things remind me
You thought you made amend
You better think again
Before my row defines you

Hey hey I said
Near as I an figure
You gave me life now show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

And in your waiting hands
I will land
And roll out of my skin
And in your final hours I will stand
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
2.3.07 22:28


Pics

Über heute gibts nix zu sagen deswegen a paar bilder:
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
3.3.07 23:07


IchFragDich

Kapperlmensch Fragebogen

bitte ausfüllen
4.3.07 13:08


Give up?

irgendwie ein dummer tag heut..
ersten 2 stunden biu-labor, wo i einige plus abgsahnt hab (->ohr), danach mathe wo mi da prattes schen gschählt hat...

pr: "aja, WINTER: hast die aufgab von gestern abgeben?"
ich: "ahm, na tuat ma leid i brings nach"
er setztn grinser auf...
pr: "wär besser so.... waßt eh was bis gestan auf war oda?"
ich: "nnnnnnna net wirklich"
pr: "nix "

vierte stund reli... kurz is üwa rom gredet wordn danach hat mi kurz da hüttl globt.. zuerst hab i mei handy ghabt und nachdem er mi ermahnt hat hab is wegtan... des hatn taugt... im gegensatz dazu ham schigan und co nie aufghert...
fünfte stund geo statt latein... war seeehr spannend xD
da zwei videos de in reli und geo dreht wurden:
Ari's Rage
Ari's Rage Take 2
in der sechsten stunde noch deutsch und des wars..

chor war eig gar net so lustig... da bass is öfter zammen gschissen worden, die ganze 5b war net da (turnen), da brandl hat NUR sms gschriebn und nie mitgsungen....

Schuhebinden a la Maxi

3 neue bilder hab ich auch reingebn....



Böhse Onkelz - Nenn Mich Wie Du Willst

mein verschiss`nes kleines leben
haben andere in der hand
ich brauche keine freiheit
kein herz und kein verstand

ich brauch`die zwaenge unseres lebens
fesseln meine seele
ich brauche die, die fuer mich denken
ich brauche regeln und befehle

nenn mich wie du willst
gib`mir deinen namen
ich bin so wie alle sind
ich hab`euch nichts zu sagen

ich habe zwei gesichter
ich bin nicht doof, doch auch nicht schlau
ich geh`sonntags in die kirche
montags schlag ich meine frau

ich bade mich in dummheit
bin ein uebler denunziant
ich kreuzige mich selbst
und ich bin stolz auf unser land
6.3.07 21:42


Jetzt oder nie

so... nach ner kleinen pause mal wieder n eintrag...
neues gibts wahrscheinlich einiges, nur hab i das meißte schon wieder vergessen..

ääähm... samstag war i allein zu haus und bin eigentlich nur zu meim cousin gfahrn, sonntag dann noch kurz zu meinem vater und anschließend gady markt (mit ihm und seiner freundin -_- ) ... des spannenste dort war dass i die elli troffn hab.. aja undn seppi, der so zua war dass er sich bei mir anhalten musste... laut ihm selbst hat er 6 liter bier gsoffn... an am tag versteht sich...
montag war eigentlich recht fad, nur in physik haben wir gegen ende der stunde n experiment gmacht, wo wir dass anschließend natürlich wieder wegräumen musstn... ich geh nach hintn (klasse noch abgedunkelt), denk mir dass das regal dort laden hat die man rausziehn kann, zieh an nem fach an und alles fliegt runter... es hat so an kracher gmacht... ein wunder dass die schrammel das net mitkriegt hat.. ich bin jedenfalls schnell aus der klasse grannt und hab nen atlas für geo gholt... in der klasse angekommen steht da dieter im rahmen und meint "kumm daniel, aufi indn physik saal zamman ramman" *scheisse* ich mach mich aufn weg... als ich auf der stiege war ruft mich da dieter nochmal zrück...

"DANIEL"
"jo?"
"wohin gehstn?"
"physik saal"
"ah... wor nur a scherz..."
"was isn passiert?"
"irgendwer hat a ladl owagschmissn, also wennst kan anschiss willst geh lieber zrück"
"ok.."

also dort nochmal mit sau davon kommen, schigan brandl und schmölzer sin dann zum aufräumen verurteilt wordn xD gsd hats ma da brandl net übel gnommen..
dienstag ersten zwei stunden labor... physik also schrammel... gott sei dank hat sie nixmehr zu dem vorfall am montag gsagt..
danach mathe SA... einstündig... also.. bis auf ein bsp (des glaub iiiiiich 9 pkt. bracht hätt) hab i alles glöst... trotzdem is sie, wie er heute gsagt hat recht schlecht ausgfallen... wenn i des richtig in erinnerung hab 1 sehr gut, 2 gut, 2 befriedigend, a paar genügend und 7 nicht genügend.
die stunde drauf warma in der bibilothek, rom-besprechung...
i hab mi hintn in a eck gsetzt, zamman mit steffi (egger) und clemens. mit ihr hab i mi erstaunlich gut verstanden... somit geh i morgen mit ihr billard spielen, wenn sie sich bei ihrem mopedunfall heut net allzu weh tan hat und sie ihr mutter weglasst.
i muss donnerstag und freitag wie erwartet den ganzen tag in der bibilothek verbringen..
heeeutteeeeeeee erste stunde physik... i hab sowas von gar nix mitkriegt..
zweite stund englisch... gilt dasselbe
dritte stund musik... nette doku über grönemeyer
vierte stund sonnek statt rindler (2h schularbeit mit der 7b).. nette unterhaltung zusammen mit am kleinen test über buddhismus/hinduismus etc
5.6. spanisch... ja geht so..

morgen dürfts witzig werden..
1.2.h in der bibilothek
3.4.h "allein" (ohne leut aus der 6a6b>Rom) n känguru test schreiben
5.6.h chorprob
7.h spanisch

und unsre leutz können schon um 5:45 vor der wagnastraße sein.. abfahrt nach rom xDDDDD haaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

so...
ein bild von mir noch zum abschluss (hab wieder mal n aktuelles braucht) und des wärs dann

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nochn paar bilder von da chira...
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us



Böhse Onkelz - Jetzt oder nie

Ich wünsche mir ich könnte fliehen,
einfach weg ganz ohne Ziel.
Bevor der Wind sich dreht,
es ist noch nicht zu spät!

Jetzt oder nie – Ich verlasse diesen Ort!
Jetzt oder nie – Ich gehe einfach von hier fort!
Jetzt oder nie – Eine Stimme spricht zu mir!
Jetzt oder nie – Ich bin schon viel zu lange hier!

Ich bewege mich jeden Tag,
zwei Meter über meinem Grab.
Sag mir was soll ich hier?
Wenn die Worte ihren Sinn verlieren...

Jetzt oder nie – Ich verlasse diesen Ort!
Jetzt oder nie – Ich gehe einfach von hier fort!
Jetzt oder nie – Eine Stimme spricht zu mir!
Jetzt oder nie – Ich bin schon viel zu lange hier!
14.3.07 18:21


I've become so numb

Kurzfassung:
Donnerstag 1.2.h in der bibi sitzen (mit clemens, friedl, reiter), 3.4.h hab ich überleg ob ich känguru gehn soll... habs dann aber glassen..
5.6.h Chorprobe... i muss sagen.. ohne kerner und riedl machts wirklich mehr spaß (sorry aber es is so). 7h Spanisch... Da ham wir erfahren dass wir diese Woche keines haben, und nächste woche dann leute aus teneriffa herkommen und wir mit denen reden sollen/müssen

freitag 1.2.3.4.h bibilothek... 5.6.h eigens gmacht bassprobe.. um die letzten fehler nochmal auszubessern..
Am abend schließlich unser Auftritt in Ehrenhausen..
jaaaah..... der erste Ton is schonmal so gut wie gar nicht kommen ("hic" bei drunken sailor) aber ansonsten isses recht gut dahin gangen.. weiter simmer - immerhin. in den pausen haben glupsch, steffi und sophie a paar bilder gmacht... da 2 haaaalbwegs witzige die ich bekommen hab..
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
währendessen isma die sophie dauernd durchs haar gfahrn... hat irgendwas bezüglich renu gsagt oder is nem gstandn und hat einen auf mitleid gmacht... "mooooiiii jetz isser angfressn"... "schau jetz wird er rot"... seitdem wurde net wirklich was gredet..
sowas um halb zwölf sin wir (papa, elisabeth & ich) dann heimgfahrn..

Samstag
Billard spielen mit meinem cousin... ja ich würds mal eindeutig gewonnen nennen
irgendwie war da friedl schon wieder dort...

Sonntag
nix nennenswertes

Montag
Schnee... -.-
Dann auch noch Schulfrei -> Namenstag und jo... wegen dem wetter dann auch net wirklich was neues, außer mal nem gespräch mit da engal.. nach längerem wieder mal

Stories von Rom
Deswegen da mittendrin weil ichs ungefähr da erfahren hab...
so kurz im überblick..
-Schmölzer hat alk aus dem Fenster geworfen und ne Frau getroffen > Polizei
-Maxi, Stani und Stöger waren Nazis auf der Hinfahrt
-Die Ari regt sich nur auf dass sie so viel rumgangen sind und sie außer dem Hügel nix interessiert hat (Wozu is sie dann mitgfahrn?!?!?! Sie wird ja wohl wissen dass sie viel rumgehn wird wenn sie nur 2 Tage in Rom ist...)
-Brandl und Schigan haben sich ein.... Ketterl kauft
-Maxi hat sich ne pinke "Fliegenbrille" kauft ^^
-Maxi hat seine Englisch-Kenntnisse unter beweis gestellt.. "I want a... a... Erdberry... and des do".... Verkäuferin fragt ihn ob er zwei will (per handzeichen) "jojo..." -> Er kriegt 4 Tüten

Dienstag - Gestern
Ja... wie erwartet is praktisch nur über rom gredet worden ("inoffiziell" (schwätzen) und in Latein, ansonsten nie ) uuuund ich hab die beste Mathe-SA seit 3 Jahren zurück kriegt, ein 2er. Damit die Tendenz in dem Jahr klar nach oben: 4-3-2-x
Chor is entfallen..

Mittwoch - heute
wieder, wie gestern nur 11 Leute in der Klasse (normalerweise 17... kerner, deutschmann, stöger, hrastnik, reiß, rauh nicht anwesend... verschiedenste gründe... schwänzen...krank...operation...frei gnommen) und somit das Klassenklima recht ruhig.
in physik is da Maxi wieder mal zur prüfung dran kommen (nachdem er die wenigsten plus hat) und hat - nachdem er ne frage nicht beantworten konnte - sein heft herzeigen müssen.. Da war die zeichnung natürlich nicht drinnen und die ganze letzte reih (stani, maxi, ich) is "verurteilt" worden (die letzte Stunde war die vor der Mathe sa>wir sind damals schnell aus der klass raus).. da Stani hat uns zwar versucht rauszureißen aber da Brandl - in dem Fall wirklich a Kameradenschwein - "naaaa des hamma aufgschrieben, sons hätt i des nämlich net lernen können da fr. professor schauns her" ...
Englisch is der Schularbeitenstoff beredet worden (globalisation uuuund Bewerbungsgespräch).
Anschließend hätten wir Musik ghabt, da der Sommer aber im Moment ein Projekt mit der 7a hat haben wir n Voglmeier ghabt, zufällig hat die 6b auch zu dieser Stunde Suppl. ghabt und wir sind alle in den Musik-Saal 1 gangen und haben nen "Film" (eher doku) gschaut.. "Working Man's Death"... Ein Film Über Nigeria usw... aber nix für Leut die kein Blut sehen können.. wir haben uns da nen Schlachthof dort unten angschaut wo sie mit angeheizten Autoreifen selchen... einen Stier auf brutalste weise mit Seilen das Genick brechen... Schafe auf den Boden legen und mit nem Säbel die Kehle aufschneiden (währendessen wird nicht weggeblendet... man sieht schön wie sich das Fleisch öffnet und das Helle dichte Blut ausrinnt, oder eher spritzt) usw..
In deutsch is wieder mal über die alte Minnelyrik gredet worden.. recht zäh (was jedoch der ganze Tag war - obwohls nur 4h waren), anschließend hab i mi im zweiten stock hingsetzt, hab mei mathe schularbeit verbessert etc und bin mitn Dieter a bissl herum gangen.. als ich wieder zu meinem tisch zrück kommen bin hab i no a halbe stund mit deeeer lisa (nachname: ka) gredet..
Jetzt hab ich mir nochmal ein Layout zusammengefrickelt und bin jetz irgendwie müd... naja gestern is spät worden...



Böshe onkelz - Wie kann das sein?

Freier aus den Wohlstandsländern
Die durch Bangkok und Manila schlendern
Durch pädophiles Gebiet
Wie Scheisse die mit der Armut zieht


Kinder kriegen Kinder
Babys sind auf Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
Verkaufte Seelen unterm Neonlicht

Wie kann das sein ?
Wie kann das gehen?
Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergehen?

Wie kann das sein ?
Wie kann das gehen?
Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergehen?

Pädophile Parasiten
Die sich an Kinder schmiegen
Sexualkannibalen
Die alles kriegen wofür sie zahlen

Sie beackern unverdrossen
Die vom Elend bedeckten Gossen
Schleichend wie die Syphilis
Die sich hoffentlich bis durch ihre Hirne frisst

Wie kann das sein ?
Wie kann das gehen?
Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergehen?

Wie kann das sein ?
Wie kann das gehen?
Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergehen?
21.3.07 19:43


New Life?

Donnerstag
Keine ahnung mehr was i an dem tag triebn hab.. i weiß nurmehr dass i dauernd sms gschrieben hab und mi absolut net auf den unterricht konzentriert hab...

Freitag
Wieder des gleiche... hab nurmehr die andi im kopf ghabt und ja, nix besonderes eben... aja in BE bin i mit meiner zeichnung fertig worden, die hängt mittlerweile im sprechzimmer der wagnastraße, lob hab i kriegt von bogowitsch uuuuund semlitsch selbst, und die stollberger hat gmeint dass die augen doch no fehlen..
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Samstag
War i wieder beim papa... fadisimo...

Sonntag
Uuuund noch immer beim papa..

Montag
Englisch - Schularbeit ghabt, is irgendwie gangen... A bissl zu wenig Fakten hab i bei der Globalisation ghabt... ansonten dürfts gut werden
Mathe - Da der Prattes net da is haben wir n Holler ghabt, stani und ich habn den notebookwagen gholt und er is anschließend zamman gschissn worden warum er ein spiel installiert hat weil des legt ja des ganze netzwerk lahm etc etc etc.. wahre lügen wies so schön heißt..
BiU - Fad..
Reli - daaa sin wir mitn semlitsch rüber zur kirche gangen und haben uns die ostermesse gebn.. nach ca 50 minuten wars aus und wir (stani, stöger, maxi, aaron und ich) sind david gangen pizza essen..
Anschließend noch turnen... Fußball Turnier..
unser Team (Stani, Kerner, Riedl, Rauh, Hrastnik und ich) haben jedes der 4 Spiele gewonnen, 2 davon zu Null und eines mit nur einem Gegentreffer...

Dienstag
Mittlerweile mit der andi zammen und "leicht beflügelt" ( ) is der Tag recht langsam vergangen.. zuerst doppelstunde Schrammel, dann doppelstunde Hüttl, anschließend Noch Latein und deutsch.. Chor war auf gut Deutsch ein scheiß... Die Köpf war a bissl zwider wal immerfurt gredet wordn is, manche 5.klässler haben gfehlt (die renu is mir zwar net wirklich abgangen aber es war recht leise..) uuuund brandl und ich haben uns vorsetzen müssen.. nachdem der Brandl sich whren wollte und gmeint hat "naaa.. da vorn is ja noch wärmer" hat die Köpf recht ruhig geantwortet "Ja dann gib mal dei Kettal runter"... war sicher ein Highlight

Mittwoch - heute
soooooooooooo zaaaaaaaaaaaaaaaaach war schon lange kein tag mehr, erstens bin i fast einpennt, sowohl in physik, als auch in der Englisch supplierung (in der ich die Spanisch hü nachgmacht hab) und in Deutsch bin i fast einpennt. Einzig und allein Musik war recht witzig da wir wieder beim Woodstock weiter gschaut haben und wir dort joe cocker, hendrix, santana et cetera gsehn haben.
In spanisch waren heute die Leute aus teneriffa da, ehrlich gsagt hat nichtmal die Dötsch die leute ernsthaft verstanden
da zum beispiel ein versuch ihr das Schulsystem in Spanien zu erklären, wie gsagt, ein VERSUCH..
Spanisch - Schulsystem

Morgen is ne Latein LZK für de i nichts tan hab und bei der i sicher einflecken werd -.- vlt pack is mit nem schummelzettel..

Wegen da Andi brauch i glaub i nixmehr sagen, die leut de was wissen sollen/wollen sind eigentlich eh eingweiht... i will da jetz net mei ganzes Leben aufbreiten..

aja... entschuldigts bitte wenn der sinn in manchen sätzen abhanden kommen is, i hab telefoniert während i des gschrieben hab



Creed - One Last Breath

Please come now I think Im falling
Im holding on to all I think is safe
It seems I found the road to nowhere
And Im trying to escape
I yelled back when I heard thunder
But Im down to one last breath
And with it let me say
Let me say

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
That maybe six feet
Aint so far down

Im looking down now that its over
Reflecting on all of my mistakes
I thought I found the road to somewhere
Somewhere in his grace
I cried out heaven save me
But Im down to one last breath
And with it let me say
Let me say

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
That maybe six feet
Aint so far down

Sad eyes follow me
But I still believe theres something left for me
So please come stay with me
cause I still believe theres something left for you and me
For you and me
For you and me

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
28.3.07 21:35


Gratis bloggen bei
myblog.de