Untitled Document
Last.fm

i hab ka lust an neuen eintrag zu machen (siehe gb) deswegen da a paar spielereien:
Zuletzt gehörte Songs:


Lieblings Artisten der vergangenen Woche
3.5.07 19:39


rückfällig

zuerst mal..: sorry falls in dem eintrag ein paar W oder A fehlen... meine tasten sind eingangen..

wie schon die wunderbaren GB-Besucher hinwiesen.. i bin wieder single... keine ahnung mehr wann des war, i denk donnerstag vor 2 wochen *grübel*
es hat anfach net passt und i bin wieder mal draufkumman das i von.... sagma einer alten bekannten.... net los komm... warum darf mi keiner fragen.

in english hab i letztens mein (unvorbereitetes) referat halten müssen, wie erwartet... 5.... morgen hab i no die möglichkeit mich auszubessern, wenigstens hab i a bissl was dafür tan... i hoff dass ich es diesmal packe.

Montag simmer von turnen aus schon wieder laufen gangen, also 60m lauf und weitspringen. von letzterem red i glei gar net ^^, beim rennen bin i klar besser worden - von den 8,67 oder so letztens auf 8,21. anscheinend habn mi de spatzn im oberschenkel echt a bissl lahm gmacht ^^
aja... letztens bin i des erste mal seitma da in badendorfberg wohnen laufen gangen... 7,5 km 43 minuten... war i schumal besser... as mi awa am meisten anzipft hat war dass i einmal seitenstechen kriegt hab... bergab a bissl blöd glaufen, was solls, nächstes mal gehts halt wieda bessa.

deutsch hatte ich übrigens um 1 punkt den 1er versäumt.. 647 wörter und 4 Fehler, einer davon ein Abschreibfehler (Angabe>Schularbeit). Vlt tip ichs mal ab, auch wenn ich des eher bezweifle da die gschicht net wirklich grandios war.

Gestern war einer der entspannensden schultage seit langem.. erste stund BIU-Labor wo i einige Plus abgsammelt hab, jedoch nur so lange bis Max, Fabian, Gabriel u David (Klostergasse-Bass) in die Klass kommen sind und uns (überraschend ) zur bassprob gholt habn, in der 3. stund hamma dann mathe ghabt. in der pause hamma uns dann ins buffet gsetzt (stani, stöger, maxi, lisa, i) und haben gessn.. Da wir _eigentlich_ hüttl haben sollten wärs ja kein problem gwesn, aber nach einer Weile is die Ari runterkommen und hat uns raufgschickt.. die Luttenberger war in da Klass o.O
Des jedoch nur 20 minuten oder so, danach war da hüttl wieder da. In da 5.6. Stund hab i schließlich no chorprob ghabt... mit nem kleinen neuen Insider...

Heute bin i dann uuuum 5:25 aufgstandn, hab mi schnell duscht und anzogen und bin scho zur Schul gfahrn, um 6:30 war abfahrt nach Leoben - vom Chor aus. jaaaah heut war landessingen..
alsooo.. Drunken Sailor und da Lustige Wildschütz sin einigermaßen gut gangen (zumindest um einiges besser als letztes mal) aber für unchain my heart isses klavier zu weit entfernt gstandn (4m neben/hinter dem sopran) sodass wir (bass) jenes net ghört haben und ausn Tempo kommen sind, gewaltig
wir habens zwar einigermaßen korrigieren können aber des hat sicher den ganzen eindruck versaut...
Denk net dass der Chor weiterkommen wird.. Danach sind wir (Brandl, Kerner, Glupsch, Steffi, Sophie, Dingsbums [fällt mir der name net ein xD] und i) a bissl in Leoben rumgangen, auf der suche nach einem Mäci den wir dann gott sei dank gfundn haben. nachdema dort a halbwegse hetz ghabt haben simma wieder zrück und habens uns vorm Kongress hingsetzt... Sowas um 12 herum war dann wieder Abfahrt.
Die Busfahrt war (hingegen zur Hinfahrt in der i neman Sonnek gsessn bin) verdammt lustig, zumindest hab i mei hetz mit da renu und daaa petra ghabt

morgen werden klassenfotos gmacht... hawi dere des wird was...
i erwart einfach mal des schlimmste und hoff dass die scheiss jahresberichte heuer wieder pünktlich da sind -.-

so... i scher mi nimma schreiben
ciao



A - Starbucks

She's over it, she cannot take no more yeah
Don't wanna quit but that's a pretty nice door yeah
I got a bed, it really cost a fortune
I go away and it's too big without you
You've got it good, you know how good we've got it
You've got it bad, you know how bad we've got it

I wouldn't swap it for a job in Starbucks
Wouldn't swap it for a job in Starbucks

Come on, you can have your own way
Come on, you can have your own say
So long, I'll miss him when he's gone
You don't know what it is, you don't know what it is yeah

You don't know what it is!

He works on automatic
Mr. Clean but i doubt it
He's got to have his say
Who needs him anyway?

Don't get your kind of music
He lets the others choose it
He thinks you kids are freaks
He wants you off the streets

Come on, you can have your own way
Come on, you can have your own say
So long, I'll miss him when he's gone
You don't know what it is, you don't know what it is yeah

Come on, you can have your own way
Come on, you can have your own say
So long, I'll miss him when he's gone

You don't know what it does to me
You don't know what it means to me

I take it as far as it goes
(I don't wanna know what I know)
It's too late to talk about it
and I ain't changing any of it
Don't listen to us

Don't want your job in Starbucks
Don't want your job in Starbucks
Don't want your job in Starbucks
Don't want your job in Starbucks

Come on, you can have your own way
Come on, you can have your own say
So long, you miss it when it's gone
You don't know what it is, you don't know what it is yeah

Come on, you can have your own way
Come on, you can have your own say
So long, you miss it when it's gone
You don't know what it is, you don't know what it is yeah

Dont want your job in starbucks
dont know what it is!
Dont want your job in starbucks
dont know what it is!
Dont want your job in starbucks
dont know what it is!
9.5.07 18:56


~ The End ~

So....
Endgültiges Ende von diesem Blog...
GB Einträge lösch ich vlt nochn paar... ansonsten bleibts so wies is..
Danke an 7262 Besucher...

Ciao
12.5.07 14:45


Gratis bloggen bei
myblog.de