Untitled Document
Let's Fetz

R 1
D 3
E 3
M 3
L 4
BIU 2
PH 2
GG 2
LAB 1
ME 1
ESP 2
LÜK 1
BE 1
So schaut amal des zeugnis aus... natürlich sehr zufriedenstellend
Sons gibts eigentlich nix zu berichten... freitag bis vorgestern jedenfalls... Gestern schreibt mir die renu a sms (um 4) ob i mit billard spieln geh... i lies die sms erst um 5, frag mei mutter ob i schnell kann... de scheißt mi zamman was i jetz sofort billard spieln gehn muss... das alles nur nach meiner pfeife tanzn muss et cetera. eigentlich wollt i in 25 minuten unten sein, wäre ja auch mitn moped gegangen. WÄRE. Mutti hat mich natürlich runter führen müssen weils laut ihr viel zu kalt is.... während ich mit ihr im auto gsessn bin hat sie manu und renu als fratzn bezeichnet hat bin i a bissl ausgrastet.. des is awa erst heute rauskumman..
Ergebnis: 45min sin renu und manu untn gsessn und habn was trunkn...
Billard ansich war dann recht eigenartig, während die renu mi mit kreide angschmiert hat, die manu a bussal aufdruckt hat (wo sie danach recht eigenartig drauf war o.O) und einiges gschummelt worden is war nach rund 1h schluss. ergebnis 1:1 (und die schummerlrunde de die 2 gwonnen ham)
naja um 7 hab i mi dann wieder abholn lassen...
Heute bin i um 9 aufgstandn, hab mi anzogn und bin mit mama zum weiland gfahrn.. während da fahrt hamma uns recht heftig gstrittn, sie wollt mi wegen da renu ausfragen und i hab leicht überreagiert. dann sin worte gfalln wie "i det gern mal so richtig zuaschlagn" etc... jaaaa a bissl zu heftig... dann hat sie mi no 15min angschrien bis i dann beim weiland (zahnarzt) drinnen war.
Der hat sich meine Fresse nochmal angschaut ^^ er so "ja daniel... tut mir leid wir sin a halbes jahr früher fertig als ich es dir versprochen habe" zu deutsch: ich kriegs noch den frühling runter. einen eckzahn hat er mir allerdings gschissen eingspannt, der tuat grad voll weh -.-
jetz is grad da valentin da... während ich da schreib bringt er a paar leute in "Black" um
achja an alle die wow spielen... bin jetz lvl 41 und hab endlich mein mount ^^
I bin mal gspannt ob des jetz mitn neuen handy was wird, nach dem streit... i wollt ja des w810i von Sony Ericsson...
So des wärs mal wieder, i werd bald was neues schreiben, bis dahin... ciao


die Toten Hosen - Der Bofrost Mann

Also das ist wirklich enttäuschend
Das hätte ich mir so nie gedacht
Das die Frau mit der ich zusammen bin
Solche Sachen macht
Da komm’ ich nach Hause und freu mich
Das ich endlich mit ihr Liebe machen kann
Und sie ist auch da, doch wer kniet über ihr?
Es ist der Bo-Frost Mann

Der Bo-Frost Mann, der Bo-Frost Mann
Ich dachte, den gibt’s gar nicht mehr
Und sie sagt nur „Hallo Liebling“
Die Tiefkühltruhe war leer

Ein Briefträger wär’ schon schlimm genug
Oder jemand von der Müllabfuhr
Aber ausgerechnet der Bo-Frost Mann
Ja, das ist die Härte pur

Sie fragt mich: Wo bleibt Dein Humor
Und sagt, „Stell Dich nicht so an...“
Ich schau ihr nur zu, und wer kniet über ihr
Es ist der Bo-Frost Mann

Ref.
Und was hab ich gegen Bo-Frost Männer
Ja was ist, was hab ich nur

Das fragt sie mich noch und dann sagt sie mir
Er hätte Abitur
Und er hätte sogar Jura studiert
Warum fängt sie mit diesem Scheiß an
Wer immer diese eckigen Büs.chen fährt
Ist und bleibt ein Bo-Frost Mann
20.2.07 15:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de