Untitled Document
Quotes

So, hab mal wieder ein neues Layout gemacht... wie angekündigt... Tut ma lad Kati und Elli aber i hab des Foto von letztens nimmer angfundn ^^
Da es mal wieder was neues geben sollte hab ich ne Seite namens "Quotes" (zu deutsch: Zitate) gmacht auf der ich einfach n paar interessante/witzige Gespräche raufgeben werd... Bitte net aufregen dass es noch so kurz is, so spontan fallen einem nicht soviel sachen ein

kurz zu gestern:
Die 4a macht anscheinend grad Bewegungsbeispiele für mathe wo kati und elli dem Prattes auf mehr oder weniger unauffällige weise mitteilt haben dass ich den beiden mal bei so einem beispiel geholfen hab... mitten in der stund während wir bei einem komplett andren bsp waren er so zu mir "Du daniel du waßt ehno wie des geht ge? A zug fahrt mit 70kmh am andren zug vorbei in so und soviel sekunden und du musst berechnen wie lang der zug is gö jo?"... mit am dermaßen fetten grinser...
Nach recht langweiligen 3h haben wir in der 4. und 5. Stunde so ein dummes Projekt für Deutsch ghabt indem wir Szenen darstellen sollten usw.... Für ein Theater welches wir morgen anschaun... Turnen is dann entfallen und ich bin 2h in Leibnitz herumglaufen, hab mir Rohlinge kauft undn Headset für meine Mutter da sie jetzt mein Handy nehmen wird, das w810i ist schon bestellt und kommt wahrscheinlich morgen an
Um 23:58 hab ich mit der Sophie gewettet ob ich mein Handout für Englisch bis 0:15 fertig krieg, um 0:07 war ich fertig... aber die feige Nuss hat mir bis jetz noch nit mein Cola zahlt

heute:
Eine Sensation... nach gut einem Jahr hab ich zum ersten mal mein Handy wieder zuhause vergessen... folge... i hab net in der Schul schreiben können (Elli, Kati, Nina, Renu et cetera)
In mathe ham wir unsre Schularbeiten Termine erfahren (16. März und irgendwann im Juni, ganz kurz vorm notenschluss) und ham gleich den Stoff für die SA in 14 tagen kriegt... In Labor is gstritten worden welche Gruppe jetzt beim Remschnigg is und welche bei der Schrammel, wir haben verloren, folge: zum dritten mal in Folge schrammliges Labor... In Reli hab i dann HÜ für Kati und Elli gmacht weil de des anscheinend net schnallen o.O Währendessen war die restliche Klasse (Nur stöger hat gfehlt > Schulschitag) mit Luttenberger und Hüttl in der Bibilothek und is die Zimmereinteilung für Rom durchgangen. Einer war nicht dabei.. da reiß darf net mitfahren weil er einen tag vor der abfahrt seine Kopfoperation hat...
Chor war heute ganz ok... nur dass da bass extremst falsch war (danke kerner xD)
Gespräche haben keine besonderen statt gefunden, wie auch i hab ja kein handy mitghabt, die einzigen worte die nicht innerhalb des basses gfallen sind waren "hey... des is jetz die letzte dvd" *dirtydancing da renu in die hand druck* "danke danke danke danke danke"...
Nachn Chor hat mi als erstes mal die becci umarmt.... (hatse eig no nie tan aber ok xD)... irgendwie... war sie.... net ganz "banand" ^^
Danach bin i mit Tini Kunz, Steffi H. und Sophie Vor da schul gstandn und hab mir blöde kommentare anhörn müssn irgendwie haben mich die "so in den bann gezogen" dass ich den bus fast versäumt hab... is sich aber grad noch ausgegangen.
Zuhause angekommen hab i mal meinen neuen Queue - der jetz endlich kommen is - auspackt und kontrolliert, scheint ganz ok zu sein Am freitag wird er eingweiht, in ner partie gegnan Dieter, der sich jetz auch nen eigenen kauft hat.
Achja... Queue=steckn fürs billard falls des jmd. net weiß

So des wars mal... is ja n ganz schöner eintrag wordn... zumindest von der Länge her....


Nine Inch Nails - Suck

There is no God up in the sky tonight
No sign of heaven anywhere in sight
All that was true is left behind
Once I could see now I am blind
Dont want your dreams you try to sell
This disease I give to myself
How does it feel?
How does it feel?

She makes it sweeter than the sun
I get too tight I come undone
I bow my head to confess
The temple walls are made of flesh
Runs up my arms til Im on track
Itches my skin right off of my back
Ill heal your wounds
Ill set you free
Im jesus christ on ecstacy

How does it feel?
How does it feel?

I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside

How does it feel?
How does it feel?

Suck
Suck
Suck
Suck

A thousand lips a thousand tongues
A thousand throats a thousand lungs
A thousand ways to make it true
I want to do terrible things to you
27.2.07 19:43
 
Gratis bloggen bei
myblog.de