Untitled Document
LB-VIN4

Da es in den letzten 2 Tagen net wirklich was neues geben hat geh i glei zu heut..

Erste zwei stund... be
jooo... beim selbstportrait is wieder a bissl was weiter, bin mittlerweile bei den Acryl farben auf der leinwand und dort bei der hälfte ca, aber da is noch einiges an feinarbeit zu machen
dritte stund Latein
Oh mann... i muss wieder voll anstrebern sons bleib i in latein sitzen auch noch... i kann soviel netmehr..
in der pause hab i dann kati und elli troffn... i denk langsam drehns echt durch... die eine is des Haupt-ei.. die andre das Co-ei und woswasi wos de no fia an bledsinn machen, dann wollns wieder verzweifelt geld abschnorren und kommen mit dem beschissenen Griff daher...
vierte Stund statt deutsch: mathe
die 8b hat mitn rindler ne 4 stündige Schularbeit ghabt und dadurch ham wir n Prattes kriegt, mit dem wir gleich indn INFO Saal gangen sind und dort mit GAM modeliert haben, unsre 4. Schularbeit wird ja recht sicher am PC stattfinden (*freu*).
fünfte stund.. biu
Irgendwie so richtig zum einschlafen... biu is seit der oberstufe zum (fast) langweiligsten Fach mutiert, echt ein wahnsinn was ma da lernen sollen...
sechste stund... mathe again
Eigentlich recht gleich wie die 4. stund, obwohl wir net vor hatten info saal zu gehn simmer hin..
7. und 8. stund chemie olympiade
I glaub i war in noch keiner einzigen stunde in meinem Schulleben so verdammt wie müd wie da, i bin echt fast einpennt.... nur theorie, das nächste mal gehn wir wieder ditrieren -.-

Am Nachmittag hat mich dann mal da dieter angrufn... ob ma eben billard spieln gehn.
gesagt getan, um 18:00 hama zum spielen angfangen und um 20:04 aufghört ^^ ergebnis: 7:4 für ihn, obwohl i 2 partien echt unglücklich verloren hab (zb war nurmehr die schwarze am tisch, und mir is die weiße auch rein gangen, eh in a andres loch aber trotzdem...). dann simma no kurz in die bar nebenan (also BlueTomato) gangen, ham was trunken und recht interessante gespräche gführt, von schwänzen zu eltern zu billard zu mädls zu suizid usw usf
Lehrer darf ma natürlich net vergessen, über de is auch zu genüge gredet worden..
Um 21:30 ca war i dann daham...
joa jetz hab i mi hingsetzt und des mal hingschrieben ^^
mei handy is übrigens gestern ankommen


Audioslave - Show Me How To Live

In with the early dawn
Moving right along
I couldnt buy an eye of sleep
And in the aching night
Under satellite
I was not recieved
With the stolen parts
A telephone in my heart
Someone get me a priest
To put my mind to bed
This ringing in my head
Is this a cure is or is this a disease

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

In the afterbirth
On the quiet earth
Let this things remind me
You thought you made amend
You better think again
Before my row defines you

Hey hey I said
Near as I an figure
You gave me life now show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live

And in your waiting hands
I will land
And roll out of my skin
And in your final hours I will stand
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin
Ready to begin

Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Hey hey I said
Near as I can figure
You gave me life now
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
Show me how to live
2.3.07 22:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de