Untitled Document
Jetzt oder nie

so... nach ner kleinen pause mal wieder n eintrag...
neues gibts wahrscheinlich einiges, nur hab i das meißte schon wieder vergessen..

ääähm... samstag war i allein zu haus und bin eigentlich nur zu meim cousin gfahrn, sonntag dann noch kurz zu meinem vater und anschließend gady markt (mit ihm und seiner freundin -_- ) ... des spannenste dort war dass i die elli troffn hab.. aja undn seppi, der so zua war dass er sich bei mir anhalten musste... laut ihm selbst hat er 6 liter bier gsoffn... an am tag versteht sich...
montag war eigentlich recht fad, nur in physik haben wir gegen ende der stunde n experiment gmacht, wo wir dass anschließend natürlich wieder wegräumen musstn... ich geh nach hintn (klasse noch abgedunkelt), denk mir dass das regal dort laden hat die man rausziehn kann, zieh an nem fach an und alles fliegt runter... es hat so an kracher gmacht... ein wunder dass die schrammel das net mitkriegt hat.. ich bin jedenfalls schnell aus der klasse grannt und hab nen atlas für geo gholt... in der klasse angekommen steht da dieter im rahmen und meint "kumm daniel, aufi indn physik saal zamman ramman" *scheisse* ich mach mich aufn weg... als ich auf der stiege war ruft mich da dieter nochmal zrück...

"DANIEL"
"jo?"
"wohin gehstn?"
"physik saal"
"ah... wor nur a scherz..."
"was isn passiert?"
"irgendwer hat a ladl owagschmissn, also wennst kan anschiss willst geh lieber zrück"
"ok.."

also dort nochmal mit sau davon kommen, schigan brandl und schmölzer sin dann zum aufräumen verurteilt wordn xD gsd hats ma da brandl net übel gnommen..
dienstag ersten zwei stunden labor... physik also schrammel... gott sei dank hat sie nixmehr zu dem vorfall am montag gsagt..
danach mathe SA... einstündig... also.. bis auf ein bsp (des glaub iiiiiich 9 pkt. bracht hätt) hab i alles glöst... trotzdem is sie, wie er heute gsagt hat recht schlecht ausgfallen... wenn i des richtig in erinnerung hab 1 sehr gut, 2 gut, 2 befriedigend, a paar genügend und 7 nicht genügend.
die stunde drauf warma in der bibilothek, rom-besprechung...
i hab mi hintn in a eck gsetzt, zamman mit steffi (egger) und clemens. mit ihr hab i mi erstaunlich gut verstanden... somit geh i morgen mit ihr billard spielen, wenn sie sich bei ihrem mopedunfall heut net allzu weh tan hat und sie ihr mutter weglasst.
i muss donnerstag und freitag wie erwartet den ganzen tag in der bibilothek verbringen..
heeeutteeeeeeee erste stunde physik... i hab sowas von gar nix mitkriegt..
zweite stund englisch... gilt dasselbe
dritte stund musik... nette doku über grönemeyer
vierte stund sonnek statt rindler (2h schularbeit mit der 7b).. nette unterhaltung zusammen mit am kleinen test über buddhismus/hinduismus etc
5.6. spanisch... ja geht so..

morgen dürfts witzig werden..
1.2.h in der bibilothek
3.4.h "allein" (ohne leut aus der 6a6b>Rom) n känguru test schreiben
5.6.h chorprob
7.h spanisch

und unsre leutz können schon um 5:45 vor der wagnastraße sein.. abfahrt nach rom xDDDDD haaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

so...
ein bild von mir noch zum abschluss (hab wieder mal n aktuelles braucht) und des wärs dann

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nochn paar bilder von da chira...
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us



Böhse Onkelz - Jetzt oder nie

Ich wünsche mir ich könnte fliehen,
einfach weg ganz ohne Ziel.
Bevor der Wind sich dreht,
es ist noch nicht zu spät!

Jetzt oder nie – Ich verlasse diesen Ort!
Jetzt oder nie – Ich gehe einfach von hier fort!
Jetzt oder nie – Eine Stimme spricht zu mir!
Jetzt oder nie – Ich bin schon viel zu lange hier!

Ich bewege mich jeden Tag,
zwei Meter über meinem Grab.
Sag mir was soll ich hier?
Wenn die Worte ihren Sinn verlieren...

Jetzt oder nie – Ich verlasse diesen Ort!
Jetzt oder nie – Ich gehe einfach von hier fort!
Jetzt oder nie – Eine Stimme spricht zu mir!
Jetzt oder nie – Ich bin schon viel zu lange hier!
14.3.07 18:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de