Untitled Document
New Life?

Donnerstag
Keine ahnung mehr was i an dem tag triebn hab.. i weiß nurmehr dass i dauernd sms gschrieben hab und mi absolut net auf den unterricht konzentriert hab...

Freitag
Wieder des gleiche... hab nurmehr die andi im kopf ghabt und ja, nix besonderes eben... aja in BE bin i mit meiner zeichnung fertig worden, die hängt mittlerweile im sprechzimmer der wagnastraße, lob hab i kriegt von bogowitsch uuuuund semlitsch selbst, und die stollberger hat gmeint dass die augen doch no fehlen..
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Samstag
War i wieder beim papa... fadisimo...

Sonntag
Uuuund noch immer beim papa..

Montag
Englisch - Schularbeit ghabt, is irgendwie gangen... A bissl zu wenig Fakten hab i bei der Globalisation ghabt... ansonten dürfts gut werden
Mathe - Da der Prattes net da is haben wir n Holler ghabt, stani und ich habn den notebookwagen gholt und er is anschließend zamman gschissn worden warum er ein spiel installiert hat weil des legt ja des ganze netzwerk lahm etc etc etc.. wahre lügen wies so schön heißt..
BiU - Fad..
Reli - daaa sin wir mitn semlitsch rüber zur kirche gangen und haben uns die ostermesse gebn.. nach ca 50 minuten wars aus und wir (stani, stöger, maxi, aaron und ich) sind david gangen pizza essen..
Anschließend noch turnen... Fußball Turnier..
unser Team (Stani, Kerner, Riedl, Rauh, Hrastnik und ich) haben jedes der 4 Spiele gewonnen, 2 davon zu Null und eines mit nur einem Gegentreffer...

Dienstag
Mittlerweile mit der andi zammen und "leicht beflügelt" ( ) is der Tag recht langsam vergangen.. zuerst doppelstunde Schrammel, dann doppelstunde Hüttl, anschließend Noch Latein und deutsch.. Chor war auf gut Deutsch ein scheiß... Die Köpf war a bissl zwider wal immerfurt gredet wordn is, manche 5.klässler haben gfehlt (die renu is mir zwar net wirklich abgangen aber es war recht leise..) uuuund brandl und ich haben uns vorsetzen müssen.. nachdem der Brandl sich whren wollte und gmeint hat "naaa.. da vorn is ja noch wärmer" hat die Köpf recht ruhig geantwortet "Ja dann gib mal dei Kettal runter"... war sicher ein Highlight

Mittwoch - heute
soooooooooooo zaaaaaaaaaaaaaaaaach war schon lange kein tag mehr, erstens bin i fast einpennt, sowohl in physik, als auch in der Englisch supplierung (in der ich die Spanisch hü nachgmacht hab) und in Deutsch bin i fast einpennt. Einzig und allein Musik war recht witzig da wir wieder beim Woodstock weiter gschaut haben und wir dort joe cocker, hendrix, santana et cetera gsehn haben.
In spanisch waren heute die Leute aus teneriffa da, ehrlich gsagt hat nichtmal die Dötsch die leute ernsthaft verstanden
da zum beispiel ein versuch ihr das Schulsystem in Spanien zu erklären, wie gsagt, ein VERSUCH..
Spanisch - Schulsystem

Morgen is ne Latein LZK für de i nichts tan hab und bei der i sicher einflecken werd -.- vlt pack is mit nem schummelzettel..

Wegen da Andi brauch i glaub i nixmehr sagen, die leut de was wissen sollen/wollen sind eigentlich eh eingweiht... i will da jetz net mei ganzes Leben aufbreiten..

aja... entschuldigts bitte wenn der sinn in manchen sätzen abhanden kommen is, i hab telefoniert während i des gschrieben hab



Creed - One Last Breath

Please come now I think Im falling
Im holding on to all I think is safe
It seems I found the road to nowhere
And Im trying to escape
I yelled back when I heard thunder
But Im down to one last breath
And with it let me say
Let me say

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
That maybe six feet
Aint so far down

Im looking down now that its over
Reflecting on all of my mistakes
I thought I found the road to somewhere
Somewhere in his grace
I cried out heaven save me
But Im down to one last breath
And with it let me say
Let me say

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
That maybe six feet
Aint so far down

Sad eyes follow me
But I still believe theres something left for me
So please come stay with me
cause I still believe theres something left for you and me
For you and me
For you and me

Hold me now
Im six feet from the edge and Im thinking
28.3.07 21:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de