Untitled Document
Soy Majadero enamorado

zu deutsch... der verliebte idiot

Kurze übersicht...
Vor 2 wochen hatten wir deutsch schularbeit.... Erörterung... Themen....
Warum hat der Typ die Hinrichtung vom Hussein gfilmt,
Warum gibts die Todesstrafe?
Ich hab letzteres gnommen und nen 3er drauf gschrieben...
Flüssigkeit des stils: 0 punkte -.-
setz dich..... nimm dirn keks.... machs dir bequem.... DU ARSCH...
so hat sein müssen.... wer "Das leben des brian" kennt wird über die stelle lachen können xD

btt:
I war gestern Billard spielen, eigentlich wars mit Manu und Renu ausgmacht da ich die wette verloren hab (welche note ich auf die D-SA hab)... da die manu in obersösterreich war is die elli mitkomman...
ihr vlt bestes kommentar "ihr habts mi nur mitgnomman damit ihr euch net des gwand vom leib reissts ge?! xD naja egal...
morgen hab i latein test und ph test....
apropos ph.... schramml hat mir jetz sogar an 2er gebn .... eine prüfung 4-5, eine 2-3, 30 plus und "gute aussagen"...
Biu komm i vlt no aufn einser, geo steh i zwischen 2 und 3... Deutsch auf 3, Latein... puuuuuh.....
Mathe denk i 3, englisch keiiine ahnung.
Musik test werd i wohln einser haben.... so wie der war... selber fragen erstellen und beantworten also.... jo

Freunde-Listn is auch mal wieder aktualisiert wordn...


Nickelback - Savin' me

Prison gates won't open up for me
On these hands and knees I'm crawlin'
Oh, I reach for you
Well I'm terrified of these four walls
These iron bars can't hold my soul in
All I need is you
Come please I'm callin'
And oh I scream for you
Hurry I'm fallin', I'm fallin'


Show me what it's like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I'll show you what I can be
Say it for me
Say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth saving me


Heaven's gates won't open up for me
With these broken wings I'm fallin'
And all I see is you
These city walls ain't got no love for me
I'm on the ledge of the eighteenth story
And oh I scream for you
Come please I'm callin'
And all I need from you
Hurry I'm fallin', I'm fallin'


Show me what it's like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I'll show you what I can be
Say it for me
Say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth saving me
Hurry I'm fallin'


And all I need is you
Come please I'm callin'
And oh I scream for you
Hurry I'm fallin', I'm fallin', I'm fallin'


Show me what it's like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I'll show you what I can be
And say it for me
Say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth saving me
Hurry I'm fallin'

Say it for me
Say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth saving me
22.1.07 21:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de