Untitled Document
Pro Contra? Eher Contra

So wieder mal ein sehr sinnvoller Titel...
Gestern war ein, sagma mal beschissener tag
erste zwa stund be, hab an ansa, passt.
Dann hamma unsre "zeichnungen" vom tag der offenen tür auf a papier kleben sollen dass des was zgleich schaut, dadurch das i nur beschissene ghab hab hab i mir vom stöger eins abschnorren müssen
3. Stund Latein, nach langem wieder mal... gott sei dank hamma die schularbeit noch net gschrieben, doch des wird am dienstag nachgeholt, vermutlich in der hüttl stund da wir sie net in da 5. schreiben dürfen.
4. stund deutsch... nix besonderes
5. stund biu, von dem überaus interessanten biu unterricht fasziniert kommt da maxi auf die idee eine liste zu schreiben, mit Pro und Kontra "Renu vs. Elli". Überschrift: Bachelor
Nachdem da Stöger etwas mithalf ham dei 2 Deppen tatsächlich eine Liste zambracht... I geh in da pause runter, drucks da elli in da hand weil i mi so abpeckt hab, kati und elli lesen sichs durch, werden schu recht zwida, was is.... genauuuuuu die renu geht hinten vorbei, jetz hats de ano glesn und ja... ^^ kati und elli ham dann mehr auf stöga und maxi gspunnan als auf mi, bei da renu war des dann awa ganz andas .... i denk i brauch nixmehr dazu sagen.
nach da 6. Stund hab i versucht da glupsch mathe "nachhilfe" zu gem, aber irgendwie hat sie verdammt viel schwierigkeiten a formel ausn text rauszulesen....
danach bin i no kurz mit kati u elli zum david gangen a rund billard spieln.... i geh durt niemehr hin (bei de queues, kugeln und tücher... lol)
schließlich is mei mutter durchdreht weil in bus versäumt hab und hat mi abgholt, nachdem i mittlerweile allan beim libro gstandn bin. daham angekommen setz i mi kurz zum pc... war aber net länger möglich weil Erich und Margreth Polz (>Weinbau) zu uns kommen sind und eben gessen haben.
Wie i zruck zum pc kumman bin hab i a nachricht von da nina um "und.. wie laufts mit da elli? "

Ja bevor da no was missverstanden wird wir san net zamman

Heute bin i bis halb 12 gschlafen und hab den restlichen tag nur wow gspielt..

für morgen war usrprünglich billard mit manu und renu gedacht, dann hat die renu net kennan, dann will sich die manu mit ihrm hawi treffen, dann hat die kati net kennan und auf ellis antwort wart i no

Aja... die elli hat heut a bild von mir kriegt um mich zu zeichnen bin gspannt was des wird...

Noch was... so hat die elli ihren gestrigen tag beschrieben um des auch mal zu erwähnen

---------------------------------------------------------------------------
Gestern.
Gestern wor echt a ..mhm.. kranker tag.
In da früh war alles ganz normal so weit.. awa dann!
A paar deppen aus da 6. ham an ganz ganz ganz "tollen" Zettel gschriem.. auf dem Zettel is um die Reun und mi gangen..i will da jez echt nix genaueres dazu sagen...tralalalalala auf jeden fall is es krank.

[...]

Dann samm mim Winter pseudo-billard spielen gangen..war i-wie witzig.
Heute.

[...]

Morgen.
Morgen geht mei "freund" (loooooooooooooooooool) mit seiner Affäre billard spieln... hehe des is witzig. Bitte net nachfragen is a lange gschicht..tralalalala


---------------------------------------------------------------------------



die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör

Mein Baby war beim Frisör,
und jetzt mag ich sie nicht mehr.
Mein Baby war beim Haareschneiden,
jetzt kann ich sie nicht mehr leiden.

Vorher war sie wunderschön,
jetzt mag ich sie nicht mehr sehen.
Das Leben ist schwer, das Leben ist schwer.

Mein Baby war beim Frisör.

Mein Baby war beim Frisör,
seitdem macht sie nichts mehr her.
Ich hätte sie fast nicht erkannt,
als sie danach vor mir stand.

Sie zahlte dem Frisör viel Geld,
damit er sie total entstellt.
Es ist nicht fair, es ist nicht fair,

Mein Baby war beim Frisör. (2x)

Mein Baby war beim Frisör,
jetzt ist sie häßlich und zwar sehr.
Ich werd' mich von ihr trennen müssen.
Ich möcht' sie nicht im Dunkeln küssen.

Wenn sie irgendwem gefällt,
möcht' ich, daß er sie behält.
Quel malheur, quel malheur,

Mein Baby war beim Frisör. (3x)

Uhuhu, mein Baby war beim Frisör. (3x)

Mein Baby war beim Frisör,
jetzt hat sie einen Freund weniger.
Sie war bei einem Haarstylisten,
ich werde sie wohl nie mehr fisten.

Sie war ein Augenschmaus,
jetzt sieht sie zum Kotzen aus.
Yeah yeah yeah, yeah yeah yeah,

Mein Baby war beim Frisör. (4x)
3.2.07 22:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de